Gewinnt Codes für die Demo zu Yo-Kai Watch 2

Bei uns könnt ihr Codes gewinnen, mit denen ihr die Demo von Yo-Kai Watch 2 spielen könnt.

  • von Patricia Geiger am 01.03.2017, 17:48 Uhr

Am 7. April kommt Yo-Kai Watch 2 auch endlich in Europa auf den Markt. Erneut schlüpft ihr dabei wahlweise in die Rolle von Nathan oder Katie, denen zwei mysteriöse Yo-Kai Ärger machen: Sie berauben euren Charakter sowohl seiner Erinnerungen als auch seiner Uhr, mit der die Yo-Kai gefangen werden. Egal, für welchen Charakter ihr euch entscheidet: Nachdem ihr die Uhr zurückbekommen habt, macht ihr euch gemeinsam auf die Suche nach den Hintergründen des ganzen Schlamassels.

Ihr müsst jedoch nicht auf den offiziellen Launch warten, um einen ersten Blick auf Yo-Kai Watch 2 zu werfen. Mit uns könnt ihr bereits am kommenden Wochenende in der Demo zum Spiel auf die Jagd nach den mal nützlichen und mal frechen Geistern gehen. 

Wir verlosen 4.000 Codes, mit denen ihr ab dem 6. März in die Demo starten könnt. Die Codes sind aber nur bis Ende des Release-Monats gültig, also bis zum 30. April 2017.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels verlosen wir zusätzlich noch einen Nintendo 3DS XL in der Animal Crossing: Happy Home Designer Edition. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der zugehörige Facebook-Post mindestens 1000 Likes bekommt.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.