GameZ Winter Championship: “LostlnTheWavesz” gewinnt Turnier

Nach sechs FIFA 19-Turnieren und den Playoffs konnte sich "LostInTheWavesz" im Finale durchsetzen und den Titel des GameZ Winter Champions für sich erringen.

  • von eSport Studio am 02.04.2019, 10:49 Uhr
GameZ-Cups

GameZ hat einen neuen FIFA 19 Champion! “LostInTheWavesz” hatte sich über das FIFA 19 FUT-Ranking für die Playoffs qualifiziert. Auch wenn er in den Cups nicht antrat, so überzeugte er in den K.-o.-Spielen mit seinen beeindruckenden Offensivleistungen und konnte sich im Finale den Sieg gegen “Emre29Gs” erkämpfen.

GameZ gratuliert allen Teilnehmern der Gamez-Winter Championship zu den guten Leistungen und wünscht den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen.

“LostInTheWavesz” mit souveräner Playoff-Vorstellung.

“LotInTheWavesz” präsentierte im Verlauf der Playoffs seine bärenstarke Offensive. In den drei Spielen (Viertelfinale, Halbfinale und Finale) konnte er beeindruckende 15 Tore erzielen. Auch defensiv gab sich der neue GameZ-Fifa Champion selten eine Blöße. Nur drei Gegentore in drei Spielen musste er hinnehmen.

Durch die guten Leistungen im GameZ-Cup kann sich der Sieger nun über den Hauptpreis des Turniers freuen: einen Razer Raiju Ultimate PS4 Controller. Auch sein Finalgegner “Emre29Gs” verdiente sich einen tollen Preis: das Headset Razer Kraken Pro V2.

Hast du das Zeug zum GameZ FIFA-Champion?
Beweise deine Skills in den nächsten Cups
FIFA 19 [PlayStation 4]
FIFA 19 [PlayStation 4]
€ 39.99

Zukünftige GameZ-Championships

Auch wenn ihr die Teilnahme an der GameZ Winter Championship verpasst habt, könnt ihr in Zukunft an weiteren Turnieren teilnehmen. GameZ trägt in regelmäßigen Abständen Wettbewerbe in verschiedenen Spielen wie FIFA 19 oder Madden NFL 19 aus.

Wollt ihr auch an den nächsten GameZ-Cups teilnehmen? Meldet euch an, um kein Turnier mehr zu verpassen. Spielt gegen andere Mitglieder der GameZ-Community und sichert euch die Chance auf tolle Gewinne. Wir freuen uns auf euch!

von Constantin Krüger

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken