GameZ Winter Championship: Die Finalisten stehen fest

Das letzte Turnier der GameZ-Winter Championship-Serie 2019 ist zu Ende. Nun stehen alle Finalisten fest und der Wettkampf geht ins große Finale.

  • von eSport Studio am 22.03.2019, 12:22 Uhr
Legenden wie Ronaldo gibt es in FUT für eure Mannschaft.

GameZ veranstaltet in regelmäßigen Abständen Community-Turniere. In insgesamt sechs Turnieren im Februar und März wurde die GameZ Winter Championship in FIFA 19 ausgetragen. Dabei haben sich die Mitglieder der GameZ-Community miteinander gemessen und um tolle Gewinne im Gesamtwert von 420 Euro gekämpft. Nach sechs spannenden Turnieren freuen wir uns nun, die Gewinner der Championships bekannt geben zu können.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zur fairen Leistung in der GameZ Winter Championship und wünschen den Siegern viel Glück im großen Finale!

  • Gewinner der GameZ Winter Championship #1: BulentGfb28
  • Gewinner der GameZ Winter Championship #2: Trigga2610
  • Gewinner der GameZ Winter Championship #3: JH7
  • Gewinner der GameZ Winter Championship #4: EleX_Finn
  • Gewinner der GameZ Winter Championship #5: Emre29Gs
  • Gewinner der GameZ Winter Championship #6: BulentGfb28
Ihr wollt beim nächsten GameZ Cup dabei sein?
Schnapp dir jetzt FIFA 19 und baue dein Traumteam für kommende Turniere.
FIFA 19 [PlayStation 4]
FIFA 19 [PlayStation 4]
€ 14.99

Glanzleistungen der Sieger

“BulentGfb28” setzte sich im Finale der ersten Winter Championship knapp mit 3-2 gegen “Mbappe_7x” durch. “Trigga2610” zeigte in Cup Nummer 2 beeindruckende Defensivleistungen. Im Verlauf des Turniers musste er nur zwei Gegentore hinnehmen. “JH7” gewann das Finale der dritten Woche souverän mit 2-0 gegen “TodesEngel09”. Auch “EleX_Finn” konnte im Endspiel glänzen und siegte mit 5-1 gegen “RaymondReddington”. “Emre29Gs” konnte den Showdown des vierten Turniers mit 4-3 gegen “Tabaluca” knapp für sich entscheiden. Im letzten Turnier sicherte sich “BulentGfb28” mit seinem zweiten Sieg den Favoritenstatus im Kampf um die Winter-Meisterschaft.

Alle Gewinner stellten Ihr Können in den jeweiligen Cups beeindruckend unter Beweis und setzten sich souverän gegen die Konkurrenz durch. Doch der Abschluss des letzten Turniers ist nur der Auftakt zum großen Finale.

Die Endrunde wartet

Die Sieger der Wettkämpfe werden gemeinsam mit den zwei Bestplatzierten der GameZ FUT-Rangliste in einem großen Finale um den Titel GameZ-Winterchampion spielen. Der Meister erhält einen Raiju Ultimate PS4 Controller von RAZER. Auch für den Zweitplatzierten gibt es einen Preis: Das RAZER Headset Kraken Pro V2. Das genaue Datum der Finalspiele wird demnächst bekannt gegeben.

Ihr habt die Teilnahme an der GameZ Winter Championship verpasst? Kein Problem, denn auch in Zukunft werden weitere Turniere veranstaltet werden. Jeder darf teilnehmen! Haltet euch über alle neuen Cups in verschiedenen Spielen wie FIFA 19 oder Madden NFL 19 auf dem Laufenden und verpasst keine Championship mehr. So könnt auch ihr teilnehmen und mit etwas Glück der nächste GameZ FIFA-Champion werden. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

von Constantin Krüger

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.