GameZ NewZ: Skullgirls für Xbox One, Bayonetta in Mortal Kombat 11?

Neuer Content und Events für Red Dead Redemption 2, Dreams startet Early Access für PS4, Skullgirls auf Xbox One und Switch & Bayonetta in Mortal Kombat 11?

  • von Ramin Hayit am 21.02.2019, 17:00 Uhr
Read Dead Redemption 2 Patch Dreams Mortal Kombat 11 Skullgirls

Willkommen zu den GameZ NewZ. Die heutigen Top-Meldungen vom 20. Februar 2019 drehen sich um diese Themen:

Red Dead Redemption 2 Online: Update bringt Content und Events

Am 26. Februar 2019 erscheint ein umfassendes Update für den Western Hit Read Dead Redemption 2 von Entwickler Rockstar Games. Der Patch betrifft den Online-Modus und bringt, neben verbesserter Balance, neuen Content in Form von Kleidung, Waffen, Modi und Emotes. Zudem legt Rockstar Hand an die Events.

In naher Zukunft könnt ihr mit neuen Jacken, Stiefeln, Mänteln und Handschuhen durch die Prärie reiten. Euer lokaler Waffenschmied versorgt euch mit der seltenen Schrotflinte und Evans-Repeater. Mit frischem Gear tretet ihr bei den drei neuen Showdown-Varianten „Plunder“, „Spoils of War“ und „Up in Smoke“ an. Zeitgemäßes Socializing betreibt ihr, je nach Bedarf, via Begrüßung oder Verspottung.

Allen Angelfans unter euch macht Rockstar Games mit den neuen Fishing Challenges eine Freude. Für PS4-Besitzer kommt es noch besser. Denn ein Teil des neuen Contents wird exklusiv für Sony‘s Spielekonsole veröffentlicht, bevor sich auch Xbox One-Spieler daran erfreuen dürfen. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr auf der Webseite der Red Dead Redemption 2-Macher Rockstar Games.

Dreams Release rückt näher – PS4 Early Access auch

Media Molecule, die Schöpfer von LittleBigPlanet, arbeiten bereits seit längerem am Nachfolgeprojekt Dreams für die PS4. Nachdem die letzte geschlossene Beta erfolgreich beendet wurde, wird es nun ernst. Die Early-Access-Phase auf der PS4 startet bereits im Frühling.

Wollt ihr in die Rolle der großen Entwicklerstudios schlüpfen und Eure eigenen Games designen? Dann ist Dreams vielleicht genau das Richtige für euch. Um eine der streng limitierten Early Access-Versionen des Spielebaukastens zu ergattern, werden knapp 30,-€ fällig.

Skullgirls erscheint für Nintendo Switch und Xbox One

Skullgirls, das 2D-Kampfspiel im Comic-Look wurde ursprünglich bereits im Jahr 2012 von Marvelous und Autumn Games veröffentlicht. Anschließend folgten schwere Jahre für das Prügelspiel, um dessen Vermarktung sich bereits mehrere Publisher bemühten.

PS4 Pro mit 1TB
Die beste Wahl, wenn ihr exklusiven Playstation-Content genießen wollt
SONY Playstation 4 Pro 1TB Jet Black Standalone
SONY Playstation 4 Pro 1TB Jet Black Standalone
€ 379

Aktuell arbeitet Skybound Games an der Veröffentlichung für den Nintendo Switch. Nun wurde bekannt, dass Skullgirls auch für die Xbox One erscheinen wird. Im Frühling ist es dann soweit und ihr könnt euch eure Kopie im Xbox Games Store sichern.

Gerüchteküche: Bayonetta in Mortal Kombat 11?

Nachdem wir euch kürzlich über die letzten beiden Character-Reveals für Mortal Kombat 11 informiert haben, folgt bereits die nächste Meldung. Hideki Kamiya, Chef-Entwickler von Bayonetta sorgte mit seinem kurzen Tweet „Mortal Kombat x Bayonetta“ für Gesprächsstoff in der Community.

Ob Bandai Namco den Hack ‘n Slay-Charakter wirklich in das neue Lineup der Beat em Up-Legende aufnehmen wird, erfahrt ihr bei uns. Unumstritten ist der Release-Termin, Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für PS4, PC, Xbox One und Nintendo Switch.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Ramin Hayit
Ramin Hayit

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken