GameZ: Gewinnt Virtual Currency für NBA 2K18!

Bis zu 350.000 Virtual Currency (VC) warten auf euch beim nächsten GameZ Cup. Beweist eure Fähigkeiten beim NBA-2K18-Turnier am Donnerstag auf der Playstation 4 und spielt euch an die Spitze.

  • von eSport Studio am 22.05.2018, 13:14 Uhr
Gewinnt tolle Preise beim GameZ Cup in NBA 2K18!

FIFA 18, UFC 3, Forza Motorsport 7, MADDEN NFL 18: Im Portfolio der GameZ Cups ist für jeden Sportenthusiasten etwas dabei und jetzt kommt sogar noch ein weiterer Titel hinzu: NBA 2K18.

Sind euch Center, Drei-Punkte-Linie oder Starting Five keine Fremdworte, könnte der Cup am Donnerstag, den 24. Mai 2018 genau das Richtige für euch sein: Basketball-Fans bekommen hier die Chance, ihre Fertigkeiten auf dem virtuellen Court zur Schau zu stellen und dabei coole Preise zu gewinnen.

VC im Wert von über 50 Euro zu gewinnen!

Der NBA 2K18-Cup startet am Donnerstag um 19 Uhr auf der PlayStation 4. Gespielt wird auf der Playstation 4 im Hall of Fame-Modus, allerdings sind All Star-, sowie All Time-Teams und historische Mannschaften nicht erlaubt.

Wer sich an die Spitze spielt, kann sich über coole Preise freuen: Es wartet nämlich Virtual Currency, die Ingame-Währung der NBA 2K-Reihe, mit der ihr eure Spieler verbessern könnt.

Der Gewinner bekommt 350.000 VC und selbst für den Zweitplatzierten gibt es noch 175.000 VC zu holen. Die beiden ausgeschiedenen Halbfinalisten erhalten 70.000 VC.

Einfach unter GameZ.de/cups anmelden und schon seid ihr dabei! Allerdings müsst ihr eine Stunde vor Turnierbeginn eure Teilnahme noch einmal bestätigten, sonst verliert ihr euren Startplatz.

Gibt es Probleme bei der Anmeldung, haben wir hier einen ausführlichen Guide für euch. Weitere Informationen zum Turnier findet ihr hier.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken