GameZ.de Adventskalender 2020 – Türchen 4

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Im Türchen 4 gehen wir auf maximale Beschleunigung mit dem Mi10T 5G - Smartphone von Xiaomi.

  • von Carlo Siebenhüner am 04.12.2020, 0:00 Uhr
Adventskalender 2020 - Tür 4

Wir peppen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender auf. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 4 – Das Xiaomi Mi 10T 5G

Kaum ein anderer Technikhersteller ist in den letzten Jahren so empor geschossen, wie Xiaomi. Mit ihren Mi-Smartphones haben sie erst in China und jetzt in der ganzen Welt überzeugt. Dabei zeigen sie einerseits klassische Designs, aber auch experimentelle Konzepte, wie das Xiaomi Mi Mix Alpha mit einem Rundumdisplay.

Richtig flott mit 5G unterwegs
XIAOMI Mi 10 T 5G 128 GB Cosmic Black Dual SIM
€ 369

Das neue Flaggschiff von Xiaomi möchte nun aber mit High-End-Geschwindigkeit überzeugen. Durch die Unterstützung des 5G-Mobilfunkstandards könnt ihr euch auf Spitzengeschwindigkeiten für eure Downloads freuen. Aber auch in Spielen werdet ihr auf eure Kosten kommen.

Mit den schnellen Datentransferraten von 5G habt ihr kürzere Latenzzeiten in kompetitiven Shootern, wie Fortnite oder Call of Duty Mobile. Auch das Streamen von Spielen per Google Stadia oder Microsofts Project xCloud ist damit kein Problem mehr.

Zusatz: Die Mi AirDot 2

Als kleines Goodie legt Xiaomi zusätzlich zum Mi 10T 5G noch seine neuen drahtlosen Kopfhörer hinter das Türchen 4. Die Mi AirDot 2 sehen nicht nur stylisch aus, sondern klingen auch so. Durch das ergonomische Design passen die Kopfhörer genau in eure Ohren rein, damit der True Wireless Stereo – Sound auch wirken kann.

Komforttechnisch haben die AirDot 2 ebenfalls einiges auf dem Kasten. Durch Bluetooth 5.0 ist die Verbindung schnell aufgebaut und garantiert beste Qualität. Falls ihr die Musik kurz stoppen wollt, tippt ihr einfach auf die Touchsensoren auf der Außenhülle der Earphones oder nehmt einen der Kopfhörer raus – auch dabei stoppt die Wiedergabe.

In ihrem kleinen Etui sind die drahtlosen Kopfhörer schnell verstaut und werden automatisch aufgeladen. Musik hören und telefonieren ist kein Problem und gerade im Zusammenspiel mit den Smartphones von Xiaomi entfalten die AirDots 2 ihr volles Potenzial.

Gewinnt jetzt ein neues Xiaomi Mi 10T 5G und die AirDots 2

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 04. Dezember 2020 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Mit Sonic auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben und neuerdings auf Twitch als *exploration_happiness* im Flight Simulator 2020 unterwegs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken