GameZ.de Adventskalender 2020 – Türchen 3

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Im Türchen 3 zeigt ihr uns mal, was für Tricks ihr drauf habt mit der Collector's Edition des Remasters von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2

  • von Carlo Siebenhüner am 03.12.2020, 0:00 Uhr
Adventskalender 2020 - Tür 3

Wir peppen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender auf. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 3 – Die Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 Collectors Edition

Anfang der 2000er wurde in den Gaming-Wohnzimmer gegrindet, Nosedive gemacht und der Kickflip gestanden – Der Skaterhype war riesig und die Tony Hawk’s Pro Skater – Spiele haben diesen Hype auf die Konsole gebracht. Anfang der 2020er ist der Hype zurück mit dem Remaster von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2.

Das Prinzip der berühmten Skaterspiele ist einfach, aber effektiv. Auf 17 offenen Levels, auf denen ihr skaten könnt, wie ihr wollt, versucht ihr so viele Tricks, wie möglich zu stehen. Das treibt euer Punktekonto nach oben und zusammenhängende Kombos geben extra Punkte. Haut es euch vom Brett, war es das aber mit den Punkten. Mit euren Highscores schaltet ihr euch dann neue Strecken, neue Fahrer und neue Decks für euer Skateboard frei.

Das Highlight ist aber damals wie heute der Multiplayer. Entweder online oder im Splitscreen mit einem Kumpel kämpft ihr um den besten Punktestand. Mit Tony Hawk’s Pro Skater wurden nicht umsonst schon Anfang der 2000er Freundschaften fürs Leben verschweißt.

Tony Hawk-Guides bei GameZ:

Gewinnt heute die Collectors Edition zu Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2

Damit ihr das auch 2020 wiederholen könnt, verlosen wir heute eine Collectors Edition des Remasters. Darin enthalten ist ein Skateboard Deck mit der Unterschrift von Tony Hawk, mit dem ihr eure Skateboardkarriere vom Gamepad auf die Straße bringen könnt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 03. Dezember 2020 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Mit Sonic auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben und neuerdings auf Twitch als *exploration_happiness* im Flight Simulator 2020 unterwegs.