GameZ.de Adventskalender 2020 – Türchen 24

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Es ist soweit! Heiligabend ist gekommen und wir legen euch im Türchen 24 gleich sechs neue Samsung Galaxy S20 FE unter den Baum!

  • von Carlo Siebenhüner am 24.12.2020, 0:00 Uhr
Adventskalender 2020 - Tür 24 NEU

An 23 Tagen haben wir euch schon die Weihnachtszeit versüßt, mit Spielen, aktueller Hardware oder Collector’s Editionen. Doch natürlich kommt das Beste zum Schluss! Zum großen Finale am heutigen 24. Dezember haben wir für euch die Sahnestückchen vorbereitet, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet, deswegen Vorhang auf für:

Türchen 24: Das Samsung Galaxy S20 FE

Mit dem Galaxy S20 läutete Samsung im Februar das Smartphonejahr 2020 ein. Mit einer völlig neu designten Kamera, dem berühmten Infinity-O Display  und jeder Menge Rechenpower konnten die Südkoreaner überzeugen. Ende 2020 lässt Samsung das Smartphonejahr nun auch ausklingen mit dem Besten aus der Galaxy-S20-Reihe: Dem Samsung Galaxy S20 FE.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das »FE« im Namen steht für »Fan Edition« und genau auf die hat Samsung gehört. In Umfragen hat der Hersteller die beliebteste Hardware aus seinen verschiedenen S20-Geräten ermittelt und in einem Modell vereint.

Die Kamera

Dazu gehört natürlich das auffällige Kameramodul auf der Rückseite. Das kommt vom Standardmodell Galaxy S20 in die Fan Edition. Ihr erhaltet also eine Triple-Kamera, die mit einem echten optischen Zoom überzeugt. Damit sind scharfe Bilder in bis zu dreifacher Vergrößerung möglich.

Wollt ihr lieber die Gesamtheit der Situation einfangen. stehen euch zusätzlich eine Weitwinkel- und eine Ultraweitwinkellinse zur Verfügung – beide lösen mit 12MP auf.

Auch mit schwierigen Lichtverhältnissen kommt das Samsung Galaxy S20 FE zurecht. Mit der stetig lernenden KI kann der Sensor des Kameramoduls auch aus Bildern mit geringer Belichtung noch klare Nachtaufnahmen erstellen.

Ein Display bis zur Unendlichkeit

Damit ihr eure Fotos und eure weiteren Apps auch standesgemäß bewundern könnt, verbaut Samsung in das Galaxy S20 FE sein Infinity-O Display. Das kommt mit einem nahezu randlosen Design daher mit einer kleinen, unauffälligen Aussparung für die 32MP-Selfiekamera.

Für die Fans!
SAMSUNG Galaxy S20 FE Smartphone, Cloud Navy
€ 499

Für das extra flüssige Erlebnis erreicht das 6,5-Zoll-Display eine Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz. Alle Gamer freuen sich über einen Touchsensor mit einer 240Hz-Abtastrate, der alle Eingaben äußerst präzise macht. Vor allem in Spielen holt ihr so das Maximum aus eurer Reaktionszeit heraus.

Bringt Farbe in euer Leben

Besonderes Highlight ist auch das Äußere des Samsung Galaxy S20 FE. Zwar nutzt das Smartphone keine gläserne Rückseite, wie bei ähnlichen Kollegen, doch ist das nicht zwingend ein Nachteil. Samsung nutzt ein spezielles Plastik, das sich jedoch hochwertig anfühlt und das Telefon äußerst robust macht, da die Rückseite im Gegensatz zu Glas nicht brechen kann.

Zusammen mit der IP68-Zertifizierung liefert Samsung also ein standfestes Smartphone ab, das aber auch Farbe in euer Leben bringt. Mit sechs verschiedenen Farben könnt ihr mit eurem Samsung Galaxy S20 FE ein Statement setzen und euch an eleganten oder auch knalligeren Farbtönen erfreuen.

Mit dem Galaxy S20 FE liefert Samsung also die beliebtesten Features aus allen Smartphones in einem Paket zusammen. Verpackt wird es in einem stabilen und schicken Äußeren und eines dieser edlen Smartphones könnt ihr jetzt gewinnen!

Gewinnt jetzt ein Samsung Galaxy S20 FE

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 24. Dezember 2020 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele. Wir wünschen euch an dieser Stelle aber schon Mal ein schönes Weihnachtsfest, ein paar schöne Festtage und wir sehen uns im nächsten Jahr. 

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Mit Sonic auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben und neuerdings auf Twitch als *exploration_happiness* im Flight Simulator 2020 unterwegs.