GameZ.de Adventskalender 2020 – Türchen 23

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Bevor wir morgen in die Vollen gehen, gibt es heute im Türchen 23 noch eine Home-Entertainment-Ausstattung von Xiaomi mit TV und Streaming Box.

  • von Carlo Siebenhüner am 23.12.2020, 0:00 Uhr
Adventskalender 2020 - Tür 23

Wir peppen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender auf. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 23 – Xiaomi Mi Smart TV 4S

Gerade das Ende des Jahres steht voll im Zeichen von 4K. Mit der neuen Konsolengeneration von PlayStation 5 und Xbox Series X/S werden Spiele in Zukunft voll auf die hochauflösende Auflösung abzielen. Da ist es natürlich passend, dass wir heute einen Fernseher von Xiaomi verlosen, der genau diese Auflösung knackig scharf darstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem Mi Smart TV 4S bekommt ihr einen schlanken LED-TV nach Hause, der mit seinen 43 Zoll dennoch ausreichend groß ist. Durch seine 4K-Auflösung stellt er Dinge knackig scharf dar und selbst Inhalte mit geringerer Auflösung profitieren von seiner integrierten Upscaling-Funktion.

Mit Dolby und DTS sind die bekannten Audiospezialisten und mit HDR 10 der beliebte Bilddarstellungsmodus an Bord. Außerdem kommt der TV von Xiaomi mit einigen smarten Funktionen daher. Die werden aber von unserem Zusatzpreis heute noch um einiges ergänzt.

ZUSATZ: Die Xiaomi Mi Box S

Klein aber oho trifft auf die Xiaomi Mi Box S definitiv zu. Die kleine schwarze Streamingbox passt mir ihren schmalen Abmessungen in jedes noch so kleine Fernsehregal. Trotzdem erweitert sie die smarten Funktionen eures TVs um ein Vielfaches.

Steckt eine ganze Menge drin
XIAOMI Mi Box S Streaming Box, Schwarz
€ 66.99

Das mächtige Innenleben erkennt man beim Einschalten des Box. Mit Android TV steht euch der gesamte Playstore von Google offen, der für das TV-Betriebssystem optimiert wurde. Darunter fallen natürlich alle praktischen Streaming-Apps, wie Youtube oder Netflix, aber auch Spiele, die ihr vom Smartphone kennt.

Doch auch echtes Gaming kann in Zukunft möglich werden mit der Xiaomi Mi Box S. Durch Spielestreaminganbieter, wie Google Stadia oder Microsofts Game Streaming können in Zukunft Spiele gestreamt werden. Gerade Microsoft hat bereits angekündigt, den Dienst im Jahr 2021 weiter auszubauen. Ob die Mi Box S mit unter diesen Ausbau fällt, wird sich aber noch zeigen müssen. Dennoch ist die Box auch jetzt schon durchaus kraftvoll in ihrem Nutzen.

Gewinnt jetzt einen Xiaomi Mi Smart TV 4S und eine Xiaomi Mi Box S

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 23. Dezember 2020 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Mit Sonic auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben und neuerdings auf Twitch als *exploration_happiness* im Flight Simulator 2020 unterwegs.

Passende Produkte
Xbox 2020

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken