GameZ.de Adventskalender 2020 – Türchen 21

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Türchen 21 schickt euch auf eine spannende Reise durch die Schattenlande von Azeroth!

  • von Carlo Siebenhüner am 21.12.2020, 0:00 Uhr
Adventskalender 2020 - Tür 21

Wir peppen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender auf. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 21 – Die Collectors Edition von World of Warcraft: Shadowlands

Wer Online-Rollenspiel sagt, muss auch World of Warcraft sagen! Das MMORPG von Blizzard ist nun schon seit über 15 Jahren ein Dauerbrenner bei Rollenspielern und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Mit dem Addon Shadowlands bringt Blizzard nun wieder frische Wind – ins Totenreich von Azeroth.

Für die ersten Schritte in WoW
World of Warcraft [PC]
€ 14.99

Ihr habt richtig gehört: Shadowlands führt euch in die WoW-Versionen von Himmel und Hölle, wo ihr fleißig Quests und einer spannenden Geschichte nachjagt. Die dreht sich nämlich um die Flucht aus dem Totenreich, denn schließlich seid ihr noch quicklebendig.

Die Collectors Edition enthält neben dem Spiel zahlreiche Goodies, wie den Soundtrack zum Download oder einige Ingame-Gegenstände und ein Reittier. Außerdem mit im Paket ein schickes Artbook zur Entstehung des Addons, ein Mauspad und zahlreiche digitale Goodies.

Gewinnt jetzt Collectors Edition von World of Warcraft: Shadowlands

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 21. Dezember 2020 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Mit Sonic auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben und neuerdings auf Twitch als *exploration_happiness* im Flight Simulator 2020 unterwegs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken