GameZ.de Adventskalender 2020 – Türchen 20

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Für den 4. Advent heizen wir schon mal für die letzten Tage des Kalenders vor mit einem neuen MSI Gaminglaptop mit Intel® Power!

  • von Carlo Siebenhüner am 20.12.2020, 0:00 Uhr
Adventskalender 2020 - Tür 20

Wir peppen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender auf. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 20 – Das MSI Stealth 15M

Wer am PC spielen möchte, kann sich natürlich einen schweren Tower-PC holen und sicherlich viel Freude daran haben. Doch wollt ihr für die Feiertage zur Familie fahren und trotzdem zocken, wird es da schon wieder schwieriger. Mit einem Gaming-Laptop stellt sich die Frage gar nicht, denn damit zockt ihr einfach wo ihr wollt.

Das MSI Stealth 15M A11SDK kommt im kompakten 15-Zoll-Format daher und mit knapp 16 mm Dicke ist es äußerst platzsparend und kompakt gebaut. Dies wird auch noch einmal durch das schnörkellose und minimalistische Design unterstrichen. Dennoch steckt im Laptop genug Power für anspruchsvolle Spiele.

Das Gehirn des MSI-Laptops bildet der brandneue Intel® Core™ i7-1185G7. Dieser besitzt 4 Kerne und 8 Threads, die mit bis zu 4,8GHz rechnen. Die Prozessorreihe wird in der neuen 10nm-Baureihe von Intel® gefertigt, was einen starken Leistungsbonus bedeutet, bei gleichzeitig geringerem Stromverbrauch. Gerade für Gaminglaptops ist ein geringer Stromverbrauch natürlich entscheidend.

Ebenfalls für optimale Leistung und wenig Stromverbrauch ausgelegt ist die eingebaute Nvidia GeForce GTX 1660 Ti im sogenannten Max-Q-Design. Das bedeutet, dass ihr hier keine abgespeckte Laptopversion erwarten müsst, sondern die volle Leistung. Mit dieser Grafikkarte seid ihr also für alle aktuellen Spiele in Full-HD gut ausgerüstet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das verbaute Display stellt eure Spiele in knackigem Full-HD dar und besitzt eine Bildwiederholrate von 144Hz. Vor allem in schnellen Spielen, wie Call of Duty: Black Ops Cold War und Apex Legends seid ihr da mit einem flüssigen Bild im Vorteil.

Das Gesamtpaket des MSI Stealth 15M A11SDK bringt euch also die maximale Leistung, die man auf den kleinen Formfaktor von 15 Zoll pressen kann. Somit könnt ihr in Zukunft also auch von jedem Ort aus mit der geballten Power von Intel® zocken.

Gewinnt jetzt einen MSI Stealth Gaminglaptop mit neuestem Intel® Core™ i7.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 20. Dezember 2020 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Mit Sonic auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben und neuerdings auf Twitch als *exploration_happiness* im Flight Simulator 2020 unterwegs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken