GameZ.de Adventskalender 2020 – Türchen 18

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Im Türchen 18 riecht ihr schon das verbrannte Gummi bei Need for Speed: Hot Pursuit Remastered!

  • von Carlo Siebenhüner am 18.12.2020, 0:00 Uhr
Adventskalender 2020 - Tür 18

Wir peppen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender auf. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 18 – Need for Speed: Hot Pursuit Remastered

Tretet aufs Gaspedal und macht euch auf den Aufprall gefasst. In Need for Speed: Hot Pursuit geht es um schnelle Verfolgungsjagden und spektakuläre Crashs. Die Neuauflage macht das Spiel nun für die aktuellen Konsolen bereit.

Jetzt unterwegs crashen
Need for Speed Hot Pursuit Remastered [Nintendo Switch]
Need for Speed Hot Pursuit Remastered [Nintendo Switch]
€ 39.99

In Need for Speed: Hot Pursuit steht das Fahren im Mittelpunkt. Das bedeutet, dass ihr nicht erst durch ellenlange Storysequenzen müsst, sondern von Mission zu Mission springt und dort verschiedene Aufgaben löst. Verbunden sind die Missionen durch eine frei befahrbare Open World. Der Clou sind dabei die zwei klar abgegrenzten Fraktionen, für die ihr spielt.

Auf der einen Seite stehen die illegalen Raser, die mit einem Affenzahn über die Landstraße heizen und auf der anderen Seite steht die Polizei, die das natürlich nicht cool findet. So müsst ihr also entweder als Raser im wahrsten Sinne schneller sein, als die Polizei erlaubt und als Polizist eben dieses Verhalten unterbinden – wenn möglich mit spektakulären Crashs.

Gewinnt jetzt Need for Speed: Hot Pursuit Remastered

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 18. Dezember 2020 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Mit Sonic auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben und neuerdings auf Twitch als *exploration_happiness* im Flight Simulator 2020 unterwegs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken