GameZ.de Adventskalender 2020 – Türchen 17

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Türchen 17 führt euch aufs Parket in NBA 2K21!

  • von Carlo Siebenhüner am 17.12.2020, 0:00 Uhr
Adventskalender 2020 - Tür 17

Wir peppen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender auf. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 17 – NBA 2k21 für Next-Gen

Mit NBA 2K21 fährt 2K Games wieder die volle Bandbreite des Basketballsports auf. In diesem Jahr legt die Reihe vor allem grafisch eine ganz Schippe drauf in der Version für die Next-Gen-Konsolen. Genau diese Version könnt ihr heute bei uns abstauben.

Natürlich auch auf den scheidenden Konsolen ein Basketball-Fest
NBA 2K21 [PlayStation 4]
€ 7.99

NBA 2k21 legt in seiner Next-Gen-Variante seinen Fokus auf bessere Charaktermodelle und eine realistische Ausleuchtung. Damit macht das Spiel einen großen Sprung im Vergleich zu seinen Last-Gen-Geschwistern. Wenn sich durch Raytracing physikalisch korrekte Spiegelungen auf dem Parket abzeichnen oder man jede Schweißperle im Gesicht der Sportler erkennen kann, dann ist klar: NBA 2K21 kratzt in diesem Jahr schon fast am Fotorealismus.

Auch spielerisch macht der Titel natürlich wieder eine gute Figur. Die komplett neu entwickelte Physikengine simuliert nun nicht mehr grobe Hitboxen, an denen der Ball abprallen könnte, sondern jedes Körperteil der Spieler. Daher müsst ihr euch nun wirklich anstrengen und gut Basketball spielen, um die gegnerische Defensive auszumanövrieren. Alles in Allem macht NBA 2K21 in diesem Jahr auf der Next-Gen also den größten Sprung seit Jahren.

Gewinnt jetzt NBA 2K21 für Next-Gen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 17. Dezember 2020 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Mit Sonic auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben und neuerdings auf Twitch als *exploration_happiness* im Flight Simulator 2020 unterwegs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken