GameZ.de Adventskalender 2020 – Türchen 1

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Damit ihr uns auch richtig versteht, starten wir mit einer nagelneuen Soundbar von BOSE in die Weihnachtszeit!

  • von Carlo Siebenhüner am 01.12.2020, 16:16 Uhr
Adventskalender 2020 - Türchen 1

Wir peppen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender auf. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 1 – Die BOSE Smart Soundbar 300

Spitzt die Lauscher, denn in unserem ersten Türchen wartet ein Produkt von den Soundexperten von BOSE. Mit der Smart Soundbar 300 holt ihr euch einen starken Klangriegel ins Haus, der sowohl Filme, Musik und natürlich Spiele auf ein neues Level hebt. 

Der bewährte BOSE-Sound
BOSE Smart Soundbar 300, Soundbar, Schwarz
€ 345.99

Mit vier Full-Range-Treibern, einem Center-Hochtöner und zwei Ports füllt die Soundbar den Raum mit kraftvollen Bässen für eingängige Action und klaren Höhen für verständliche Dialoge. Dabei kann Die Soundbar 300 sogar die den Geräuschpegel der Sendungen analysieren, die ihr schaut und die Stimmen noch stärker in den Vordergrund stellen.

Durch die umfassende Integrierung der bekannten Sprachassistenten Amazon Alexa und Google Assistant könnt ihr die Smart Soundbar 300 einfach per Sprachbefehl steuern. Anschließen könnt ihr klangvollen Kasten per HDMI ARC, optischem Audioeingang und einfach per Bluetooth. So steht auch eurem Musikgenuss mit Spotify, Apple Music & Co. nichts mehr im Wege.

Wollt ihr eure Soundanlage zusätzlich aufrüsten, ist das mit der BOSE Soundbar 300 kein Problem. Durch die separat erhältlichen Surround-Lautsprecher und dem BOSE Bass Module könnt ihr eurem Sound mehr Nachdruck verleihen. Durch Wireless Features verbinden sich die Geräte automatisch untereinander und sind schnellstmöglich einsatzbereit.

Für noch mehr Komfort ist die BOSE Music App für iOS und Android zuständig. Mit ihr könnt ihr alle eure BOSE-Geräte von einem Ort aus steuern und auch umschalten. So könnt ihr den Sound von eurer Soundbar an eure Kopfhörer senden, falls ihr Ruhe im Wohnzimmer, aber dennoch weiterzocken wollt.

Die BOSE Soundbar 300 bildet den perfekten Einstieg in das Ökosystem des Soundexperten. Wer will kann noch weiter aufrüsten, doch auch ohne Zusatzgeräte bietet sie einen tollen Klang.

Gewinnt jetzt eine neue BOSE Smart Soundbar 300

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 01. Dezember 2020 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Mit Sonic auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben und neuerdings auf Twitch als *exploration_happiness* im Flight Simulator 2020 unterwegs.

Passende Produkte
PlayStation 2020

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken