GameZ Cups: Zeigt eure cleversten Spielzüge und besten Touchdowns!

Football-Fans aufgepasst: Am 18. Januar steht der nächste GameZ Cup an und diesmal sind MADDEN NFL 18-Spieler an der Reihe. Macht mit und gewinnt coole Preise!

  • von eSport Studio am 15.01.2018, 17:41 Uhr

Touchdowns, Interceptions und Field Goals sind keine Fremdworte für euch? Dann seid ihr beim sechsten GameZ Cup genau richtig! Nachdem sich zuvor »KloprinzxHD« souverän durchsetzte, seid ihr nun an der Reihe.

Die FIFA-Spieler starteten bereits vergangene Woche mit dem fünften GameZ Cup ins neue Jahr, jetzt geht es auch bei den MADDEN NFL 18-Spielern wieder rund. Am Donnerstagabend steigt der nächste GameZ Cup auf der Xbox One und hat einige coole Preise am Start.

Für den Sieger gibt es einen Microsoft Xbox One Controller inklusive Wireless Adapter und obendrauf noch einen 100 Euro MediaMarkt-Gutschein. Der Zweitplatzierte geht ebenfalls nicht leer aus: Zusätzlich zu einem Microsoft Xbox Controller inklusive Wireless Adapter gibt es noch einen MediaMarkt-Gutschein im Wert von 50 Euro!

Startschuss fällt um 18 Uhr

Anpfiff ist am Donnerstag um 18 Uhr. Wie immer müsst ihr vorher aber eure Teilnahme bestätigten, damit euer Startplatz nicht verfällt. Gespielt wird auf der Xbox One im klassischen 1-gegen-1-Modus.

Klingt gut? Dann meldet euch jetzt unter GameZ.de/Cups an und macht dem Prinzen seinen Thron streitig! Braucht ihr Hilfe bei der Anmeldung, haben wir hier außerdem noch einen Guide zusammengestellt, indem der Anmeldeprozess Schritt für Schritt erklärt wird – und vielleicht werdet ihr ja zum nächsten MADDEN-Champion auf GameZ.de!

Seid ihr auf der PlayStation 4 zuhause, ist das kein Grund zum traurig sein. Denn der nächste GameZ Cup steht auch hier bereits in den Startlöchern. Weitere Infos folgen in der nächsten Woche, anmelden könnt ihr euch aber schon mal hier.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.