GameZ Cups: Werdet zum nächsten Champion in Forza Motorsport 7!

Schnelle Autos und heiße Rennen sind euer Ding? Dann seid ihr bei den GameZ Cups genau richtig! Beim nächsten Turnier dreht sich auf der Xbox One alles um Forza Motorsport 7 und passend dazu warten wieder fette Preise darauf, von euch abgeräumt zu werden.

  • von eSport Studio am 07.05.2018, 16:06 Uhr

Als die GameZ Cups im Februar zum ersten Mal in Forza Motorsport 7 an den Start gingen, ließ sich Tobias »toobE« Gebhardt das nicht zweimal sagen. Das eSport-Urgestein ist seit mehr als acht Jahren in der virtuellen Rennsportszene aktiv und lässt keine Herausforderungen liegen.

Dementsprechend meldete er sich auch für den ersten GameZ Cup in Forza Motorsport 7 an – und gewann. Nun könnt ihr selbst zum Champion werden! Bei der 21. Ausgabe des GameZ Cup dreht sich alles um schnelle Autos und wilde Rennen.

Preise für die besten Rennfahrer

Wer es als erstes in Ziel schafft, kann sich über einen MediaMarkt-Gutschein im Wert von 100 Euro freuen. Der Zweitplatzierte bekommt einen 50-Euro-Gutschein. Wer es nicht unter die besten Zwei schafft, geht trotzdem nicht leer aus: Die Top 8 erhalten jeweils ein Modellauto des Porsche 911 GT2 RS – dem Cover-Auto von Forza Motorsport 7!

Jetzt anmelden unter GameZ.de/cups!

Meldet euch einfach unter GameZ.de/cups an und schon könnt ihr dabei sein. Los geht es für Xbox-One-Spieler am Donnerstag (10. Mai 2018) um 19 Uhr, bis zu einer halben Stunde vorher müsst ihr allerdings noch einmal eure Teilnahme bestätigen. Ansonsten verliert ihr euren Startplatz!

Unter GameZ.de/cups findet ihr auch nochmal alle Informationen zum Turnierablauf und den Regeln. Braucht ihr Hilfe bei der Anmeldung, haben wir außerdem hier einen ausführlichen Guide für euch. Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr uns auch immer gerne eine Mail an gamez-cups@ngl.one schicken.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken