Gamez Cups: Triumphiert & gewinnt bei unserer FIFA-Turnierserie

Ihr seid begeisterte FIFA-Spieler und wollt euer Können unter Beweis stellen? Zeigt bei unserem Turnier, was ihr könnt, und staubt dabei gleich noch einen coolen Preis ab. Beim Turnier handelt es sich gleichzeitig auch um eine Beta, zu der ihr uns gerne Feedback geben dürft.

  • von Patricia Geiger am 22.03.2017, 16:42 Uhr

Ihr atmet FIFA und spielt in eurer Freundesliste alle an die Wand? Dann ist es Zeit, euer Können in unserer neuen Turnierreihe Gamez Cups auf die Probe zu stellen.

Schon bald starten wir damit in die erste Runde und ihr habt ab sofort die Möglichkeit, euch dafür über das unten eingebundene Formular zu registrieren. Sobald wir starten, werden alle registrierten Teilnehmer per Mail informiert. Um teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein. Maximal können bei unserem ersten Turnier 128 Spieler teilnehmen, ihr solltet mir eurer Anmeldung also keine Zeit verlieren.

Gamez Cups – So funktioniert’s

Gespielt wird selbstverständlich der neueste Teil der Serie, FIFA 18. Bei eurer Registrierung müsst ihr zusätzlich zu eurer Mailadresse auch noch eure PSN-ID, euer Xbox-Gamertag oder euren Origin-Namen angeben. Das hat einen einfachen Grund:

Zum Turnierstart bekommt ihr euren Gegner zugelost und seht direkt die Netzwerkkennung eures Kontrahenten, damit ihr euch gegenseitig eurer Freundesliste auf der entsprechenden Plattform hinzufügen könnt. Dann absolviert ihr euer Match und tragt das Ergebnis direkt im Turniersystem ein. Dort muss es der jeweils andere Spieler bestätigen. Bei Streitigkeiten sind unsere Admins jederzeit anwesend. Zu eurer eigenen Sicherheit könnt ihr natürlich auch immer ein Foto oder Screenshot vom Ergebnis machen.

Nach Abschluss der Runde geben wir dann das nächste Turnier bekannt. Am Ende winkt für den Sieger ein Gutschein in Höhe von 50 Euro von MediaMarkt.

Aktuell befinden wir uns mit dem Turnier noch in der Beta-Phase. Wenn ihr Verbesserungswünsche oder Probleme habt, schreibt uns einfach unter gamezde@mediamarkt.de und lasst uns wissen, wo es hakt oder was wir besser machen können.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken