GameZ Cups: Mitspielen und eine Nintendo Switch gewinnen

Ihr wollt euch mit anderen FIFA-Spielern online messen und dazu noch eine Nintendo Switch gewinnen? Der dritte GameZ Cup am 28. November 2017 macht's möglich!

  • von eSport Studio am 27.11.2017, 14:33 Uhr

Zwei erfolgreiche Sieger haben die GameZ Cups bereits hervorgebracht: »KINGARTURO23« setzte sich in der ersten Auflage durch, während beim zweiten Turnier »dBYTE Teubi« den Sieg holte.

Jetzt seid ihr an der Reihe! Am 28. November 2017 gehen die GameZ Cups in die dritte Runde und geben euch die Chance, eure Fähigkeiten am Controller zu präsentieren.

Macht mit, messt euch in Online-Partien mit FIFA-Spielern aus ganz Deutschland und gewinnt eine Nintendo Switch!

Jetzt anmelden auf GAMEZ.de/Cups!

Alles, was ihr dafür braucht, ist eine funktionierende Internetleitung sowie eine PlayStation 4 inklusive FIFA 18.

Wenn ihr also am Dienstag noch nichts vorhabt, meldet euch jetzt an unter Gamez.de/Cups.

Solltet ihr dabei Hilfe brauchen, schaut hier vorbei. In unserem Guide erklären wir die Anmeldung Schritt für Schritt.

Anpfiff ist am 28. November 2017, um 19 Uhr, trotzdem müsst ihr ab 17 Uhr eure Teilnahme noch einmal bestätigen. Tut ihr dies nicht, verliert ihr eure Startberechtigung.

Alle Informationen bezüglich des Ablaufs bekommt ihr während der Anmeldung noch einmal zugeschickt.

Vorbereiten mit den GameZ-Tutorials

Braucht ihr noch etwas Starthilfe? Dann schaut doch mal bei unseren FIFA-Tutorials vorbei. Dort haben wir euch schon wichtige Tricks wie den Berba Spin vorgestellt oder die optimale Aufstellung für Bayern München erklärt.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken