GameZ Cups: Heizt euren Gegnern in Forza Motorsport 7 ein

Rennsport-Fans aufgepasst! Am Donnerstag, den 22. Februar startet der erste GameZ Cup in Forza Motorsport 7. Wie immer könnt ihr dabei richtig coole Preise abstauben.

  • von eSport Studio am 19.02.2018, 10:59 Uhr

Die GameZ Cups gehen in die zehnte Runde und zu diesem besonderen Anlass präsentieren wir euch das erste Forza Motorsport-Turnier auf GameZ.de.

Ihr könnt nicht nur eure heißesten Karren oder das beste Tuning zur Schau stellen, sondern dabei noch verdammt coole Preise gewinnen.

Der Sieger erhält eine Xbox One X und auch der Rest geht nicht leer aus: Die besten acht Fahrer bekommen ein Forza Motorsport 7 Porsche-Modellauto.

Alles, was ihr wissen müsst

Turnierstart ist am Donnerstag um 19 Uhr. Wie immer müsst ihr euch vorher hier anmelden und eure Teilnahme 30 Minuten vor Beginn noch einmal bestätigen. Tut ihr dies nicht, verliert ihr euren Startplatz.

Sobald der Cup beginnt, bekommt ihr euren ersten Gegner zugewiesen. Drei Runden müsst ihr gegen diesen fahren und als Erster ins Ziel kommen, um im Turnier weiter zu kommen. Mit welchem Auto oder Tuning ihr antretet, ist ganz euch überlassen.

Solltet ihr diesbezüglich allerdings noch etwas unsicher sein, haben wir hier wichtige Tipps zum Thema Tuning für euch. Bei Problemen bezüglich der Anmeldung könnt ihr auch nochmal in unserer Anleitung nachschauen.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.