GameZ Cups: FIFA-19-Turniere spielen & Media Markt-Gutscheine gewinnen

Die GameZ Cups sind zurück! Beweist eure FIFA 19-Fertigkeiten in unseren kostenlosen Turnieren und sichert euch tolle Preise.

  • von eSport Studio am 16.10.2018, 12:05 Uhr
FIFA 19 vor Release spielen: So geht's

Die zweite Weekend League ist gerade vorüber. Ihr habt euch langsam eingespielt, die beste Formation für euer Team gefunden und wollt nun mehr? Dann sind die GameZ Cups genau richtig für euch. Nach der Sommerpause kehrt die Turnierreihe zurück – natürlich mit FIFA 19!

Holt euch FIFA 19!
FIFA 19 Champions Edition (Nur Online) [PlayStation 4]
FIFA 19 Champions Edition (Nur Online) [PlayStation 4]
€ 83.99

Gewinnt Konsolen, Smart TVs und mehr!

Regelmäßig veranstalten wir kostenlose FIFA 19-Turniere, bei denen es coole Preise zu gewinnen gibt. Vergangene Saison ging es unter anderem um Controller, Konsolen und sogar Smart TVs. Zum Auftakt der kommenden Spielzeit legen wir noch einen drauf: Ihr könnt euch euren Preis selbst aussuchen! Beim ersten Turnier am Donnerstag winken nämlich MediaMarkt-Gutscheine im Wert von insgesamt 120 Euro!

Check-In nicht vergessen!

Alles, was ihr tun müsst, ist euch unter GameZ.de/cups anmelden. Bis der Startschuss am Donnerstag um 19 Uhr fällt, ist dann erstmal Warten angesagt. Vergesst aber nicht, dass ihr bis zu 30 Minuten vor Turnierbeginn noch einmal eure Teilnahme bestätigen müsst – ansonsten verfällt der Startplatz! Gespielt wird auf der PlayStation 4 im klassischen Head2Head-Modus. Bedenkt eure Teamwahl allerdings gut, da eine Niederlage bereits das Turnieraus bedeutet.

Braucht ihr Hilfe bei der Anmeldung, haben wir einen ausführlichen Guide für euch parat. Zur Vorbereitung auf das Turnier legen wir euch unsere Übersicht der 5-Sterne-Skiller ans Herz, die euch im besten Fall zum Sieg tricksen können. Braucht ihr noch einen Überblick, welche Teams es überhaupt in FIFA 19 gibt, habt ihr die Möglichkeit, dies hier nachzulesen.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken