Gamescom Tickets wieder erhältlich – selbst für Samstag

Der offizielle Ticket-Shop der Gamescom wurde kurzfristig wiedereröffnet: Für alle Publikumstage der Gamescom 2016, auch Samstag, sind noch Restkarten online erhältlich!

  • von Stephan Freundorfer am 16.08.2016, 9:03 Uhr

Das kam überraschend: Der Online-Ticket-Shop der Gamescom hat Dienstag früh nochmal aufgemacht. Wenige hundert Tagestickets für alle Tage der Gamescom, also Donnerstag bis Sonntag, können noch online gekauft werden.

Grund für das plötzliche Auftauchen der Restkarten: Etliche Gutscheincodes wurden nicht eingelöst, und die zugehörigen Tickets gehen nun nochmal in den Verkauf.

Die Gamescom startet am morgigen Mittwoch auf dem Gelände der Kölner Messe. Tag 1 ist den Fachbesuchern (und ein paar glücklichen Wildcard-Gewinnern) vorbehalten. Donnerstag bis Sonntag ist die Messe dann für alle geöffnet.

Die wichtigsten Aussteller der Gamescom haben wir in diesem Artikel für euch zusammengetragen. Zudem wird es eine GAMEZ.de-Bühne in Halle 5.1 geben, auf der von Donnerstag bis Sonntag ein buntes und spannendes Programm stattfindet. Auf die Highlights des folgenden Gamescom-Tages werden wir jeweils am Vorabend hier auf GAMEZ.de ausführlich hinweisen.

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer