gamescom 2018: Zockt gegen PietSmiet auf unserer Bühne

Ihr wolltet schon immer mal gegen das Team von PietSmiet spielen? Dann besucht uns auf der gamescom in Halle 5.1 und nutzt die Chance!

  • von Patricia Geiger am 02.08.2018, 11:40 Uhr

Auf der gamescom jagt traditionell ein Highlight das nächste – und da wird unsere Bühne in der Halle 5.1 natürlich keine Ausnahme sein. YouTuber wie die Jungs von PietSmiet stehen dort nicht bloß einfach auf der Bühne:

Bei uns könnt ihr sogar gegen sie antreten, nachdem sie bei der »Wir lieben diesen Zirkus«-Tour noch aus dem Nähkästchen geplaudert und die eine oder andere Anekdote zum besten gegeben haben.

Das Team von PietSmiet stellt sich von Mittwoch bis Samstag jeden Tag eine Stunde lang bei der gamescom 2018 den Herausforderern – und das seid ihr! Wenn ihr in Köln vor Ort seid und dem PietSmiet-Team schon immer euer Können zeigen wolltet, kommt an unserem Stand in Halle 5.1 vorbei.

An vier Tagen gegen PietSmiet zocken

Wenn ihr euch mit den YouTubern messen wollt, besucht uns bei der diesjährigen gamescom. Zu folgenden Zeiten habt ihr die Möglichkeit, auf unserer Bühne gegen das Team anzutreten:

  • Mittwoch, 22.08.: 16 – 17 Uhr
  • Donnerstag, 23.08.: 16 – 17 Uhr
  • Freitag, 24.08.: 12 – 13 Uhr
  • Samstag, 25.08.: 12 – 13 Uhr

Welche Spiele ihr dann bei uns auf der Bühne in Halle 5.1 spielen werdet, verraten wir an dieser Stelle noch nicht komplett. Aber zumindest eure Fahrkünste in Mario Kart 8 könnt ihr schon mal trainieren. Denkt immer daran: Die Rainbow Road verzeiht keine Fehler.

gamescom 2018

Weitere Highlights am GameZ-Stand bei der gamescom 2018

Wenn PietSmiet sich nicht grade zum Duell am Controller stellen, haben wir auch noch weitere Highlights für euch auf Lager. So könnt ihr an unserem Stand in Kooperation mit HTC exklusiv Wolfenstein: Cyberpilot ausprobieren und eure VR-Tauglichkeit unter Beweis stellen.

Außerdem bieten wir euch die Möglichkeit, zum ersten Mal auf dem virtuellen Rasen von FIFA 19 aufzulaufen und noch vieles mehr.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken