gamescom 2018: Spielt mit DoktorFroid Summoners War auf unserer Bühne

Ihr seid riesige Fans von Summoners War und DoktorFroid? An zwei Tagen könnt ihr mit den YouTube-Stars auf unserer Bühne stehen und dabei auch noch seltene Sammlerfiguren gewinnen.

  • von Patricia Geiger am 09.08.2018, 14:00 Uhr

Die gamescom 2018 steht so gut wie in den Startlöchern und wir freuen uns schon darauf, euch an unserem Stand in Halle 5.1 begrüßen zu dürfen. Dort erwarten euch auf der Bühne jede Menge Highlights, von denen wir euch mit Summoners War und DoktorFroid jetzt ein Weiteres präsentieren dürfen.

gamescom 2018

Spielt Summoners War gegen DoktorFroid

Wenn ihr Meister eures Fachs im Mobile-RPG Summoners War seid oder schon immer mal gegen das Team von DoktorFroid spielen wolltet, solltet ihr euch die zwei folgenden Termine bei der gamescom-Planung dick im Kalender anstreichen:

  • Freitag, 24. August: 13 Uhr
  • Samstag, 25. August: 11 Uhr

Zu diesen Zeiten werden LeFloid, Frodoapparat, DerOlli und aSmoogl die GameZ.de-Bühne stürmen und mit euch Summoners War spielen. Unterstützt wird das Event durch Smartphones von Honor Play.

Gewinnt seltene Sammlerfiguren zu Summoners War

Jeder der vier DoktorFroid-Jungs wird sich jemanden aus dem Publikum aussuchen, der dann stellvertretend für ihn antritt. Die vier Spieler treten dann gegeneinander an – mit der Unterstützung ihrer Summoners-War-erprobten Paten. Wenn ihr euch der Herausforderung stellt, tut ihr das natürlich nicht nur für Ruhm und Ehre. Als Preis winken seltene Sammlerfiguren aus dem Mobile-RPG, die ihr euch erspielen könnt.

Wer noch kein Messe-Ticket hat, kann bei unseren Verlosungen Tickets abräumen – schaut dafür auf der Übersichtsseite zur gamescom 2018 vorbei. Zusätzlich verlost Com2us, der Publisher von Summoners War, insgesamt 200 Tickets für Europas größte Spielemesse.

Wenn ihr also bei unseren Gewinnspielen bereits mitgemacht habt und eure Chancen erhöhen möchtet, schaut einfach in die Event-Sektion der Summoners-War-App und behaltet die nächsten Videos von DoktorFroid im Auge.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.