gamescom 2018: Kommt zu uns und spielt FIFA 19

Auf der gamescom werden jede Menge Blockbuster und die neuesten Teile beliebter Reihen spielbar sein, darunter auch FIFA 19. Das könnt ihr aber nicht nur bei Electronic Arts, sondern auch bei uns anspielen.

  • von Patricia Geiger am 24.07.2018, 17:58 Uhr
In FIFA 19 ebenfalls mit dabei: die Allianz Arena

Ihr seid riesige Fußballfans und könnt es kaum erwarten, zum ersten Mal FIFA 19 zu spielen? Wenn ihr auf der gamescom seid, aber euch beim Gedanken an die langen Schlangen jetzt schon die Füße wehtun, haben wir einen Vorschlag: Kommt doch einfach zu uns!

gamescom 2018

FIFA 19 vor Release spielen

Denn ihr könnt FIFA 19 nicht nur am großen Stand von EA anspielen, sondern auch an unserem Stand in Halle 5.1.

Am von MediaMarkt betreuten Teil des Stands haben wir mehrere Stationen vorbereitet, an denen ihr im lokalen Duell gegeneinander antreten könnt.

Achtung: Wir werden diesen Artikel zu einem späteren Zeitpunkt mit weiteren Informationen versorgen. Schaut hier also immer wieder mal vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Weitere Highlights bei uns in Halle 5.1

Wir haben aber natürlich nicht nur FIFA 19 für euch im Angebot. Ihr könnt exklusiv an unserem Stand auch Wolfenstein Cyberpilot spielen –zumindest, wenn ihr schon 18 Jahre oder älter seid.

Außerdem haben wir auf unserer Bühne in Halle 5.1 ein Programm mit zahlreichen Highlights: Ihr könnt jeden Tag gegen das Team von PietSmiet zocken oder dabei sein, wenn Tisi Schubech den Superstreamer küren, ein Konzert von Nico Santos erleben und noch jede Menge mehr.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.