gamescom 2018: Erlebt die neuesten Braun-Rasierer in Aktion beim Contest gegen Sarazar

Die Rasierer von Braun sind schon seit Jahren dafür bekannt, perfekte Leistung mit hervorragender Qualität zu kombinieren. Auf der gamescom 2018 könnt ihr live erleben, was die Rasierer von Braun drauf haben, denn sie stellen sich im Contest YouTube-Star Sarazar.

  • von Sebastian Weber am 17.08.2018, 9:53 Uhr

Obwohl der Anteil der spielenden Frauen in Deutschland immer mehr zunimmt, liegt laut der aktuellsten Studie des game, dem Verband der deutschen Games-Branche e.V., der Anteil der Männer noch immer bei rund 53 Prozent. Und nicht nur spielen mehr Männer als Frauen, das Durchschnittsalter liegt gar bei 36,1 Jahren.

Entsprechend dürfte ein großer Teil der Gamer in Deutschland einem Problem ins Auge schauen: Die tägliche Rasur nervt, dauert ewig, führt zu Verletzungen und so weiter.

Hersteller Braun, seit Jahren bekannt für seine hochwertigen Rasierer, hat hier aber genau die richtigen Lösungen parat. Und das Beste: Besucht uns auf der gamescom 2018, die vom 22. bis 25. August 2018 in Köln stattfindet, an unserem Stand in Halle 5.1, wo ihr die Rasierer von Braun live erleben und dabei noch Zeuge eines verrückten Wettbewerbs werden könnt.

Braun Series 3 ProSkin und Multigrooming-Kit 9-in-1 im Detail

Das Braun Series 3 ProSkin und das Multigrooming-Kit 9-in-1 sollen euch helfen, die lästige Morgenroutine, bei der ihr euren Bart in Form bringen oder die lästigen Stoppeln entfernen wollt, zeiteffzient und präzise zu gestalten.

Braun Series 3 ProSkin

Ermöglicht wird das beim Braun Series 3 ProSkin durch die Micro-Comb-Technologie, die Braun im Scherkopf der Rasierer verbaut. Dabei handelt es sich um eine kammartige Struktur, die dafür sorgt, dass die Haare in eurem Gesicht in das Scherelement geführt werden. Das reduziert die Rasurzeit aber auch Hautreizungen.

Außerdem sind die Scherelemente voneinander unabhängig beweglich, was dazu führt, dass die beiden Rasierelemente sich eurer Gesichtsform perfekt anpassen und immer optimalen Hautkontakt haben.

Wenn ihr euren Bartwuchs dann unter Kontrolle gebracht habt, gestaltet sich auch die Reinigung kinderleicht, denn der Braun Series 3 ProSkin ist wasserdicht und kann somit problemlos unter fließendem Wasser gereinigt werden.

Mit seiner Akkulaufzeit von bis zu 45 Minuten braucht ihr außerdem keine Angst zu haben, dass ihm zwischendurch der Saft ausgeht und euer Gesicht nur zur Hälfte in Schuss gebracht ist.

Braun Multigrooming-Kit 9-in-1

Das Multigrooming-Kit 9-in-1 richtet sich dagegen eher an diejenigen von euch, die kein glattrasiertes Gesicht durch die Welt tragen, sondern einen gepflegten 3-Tage- oder Vollbart haben möchten.

Dem Set liegen verschiedenste Aufsätze bei, mit denen ihr euch von Kopf bis Fuß perfekt stylen könnt. Ob ihr nun den Kammaufsatz für eure Haare aufsteckt oder die drei weiteren Kammaufsätze nutzt, die für das Bartstyling gedacht sind, ihr könnt euch auf ein präzises Ergebnis freuen.

Apropos Präzision, dank des Präzisionsaufsatzes könnt ihr euren Bart bis ins kleinste Detail nach euren Vorstellungen in Form bringen, denn mit diesem schmalen Klingenaufsatz könnt ihr zum Beispiel für besonders exakte Linien sorgen.

Abgerundet wird das Paket schließlich mit einem Nasenhaar- und Körperhaartrimmer, sodass ihr wirklich jede haarige Problemstelle an eurem Körper problemlos so aussehen lassen könnt, wie ihr es euch vorstellt.

Das Multigrooming-Kit 9-in-1 ist dazu sowohl im trockenen Zustand verwendbar, aber auch der Einsatz unter der Dusche macht dem Gerät nichts aus, was vor allem bei empfindlicheren Körperstellen für eine sanfte und gründliche Rasur sorgt.

Mit seiner Akkulaufzeit von rund 60 Minuten hält das Multigrooming-Kit 9-in-1 schließlich auch noch dem tatsächlichen Einsatz von Kopf bis Fuß stand.

Erlebt den Braun Series 3 ProSkin und das Multigrooming-Kit 9-in-1 auf der gamescom

Wenn ihr euch nun selbst von der Qualität des Braun Series 3 ProSkin und des Multigrooming-Kits 9-in-1 überzeugen wollt, dann schaut auf der gamescom 2018 an unserem Stand in Halle 5.1 vorbei.

Dort hat Braun einen eigenen Bereich, in dem Barbier Dan Gregory euch auf Wunsch ein neues Aussehen verpasst. Gregory ist einer der besten Barbiere in London, und zählt auch Stars wie Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe zu seinen Kunden.

Doch Gregory kümmert sich nicht nur um den Bart von gestressten gamescom-Besuchern, sondern stellt sich in mehreren Bühnenslots auch noch einer verrückten Challenge: Er verpasst mit Hilfe des Braun Series 3 ProSkin und des Multigrooming-Kits 9-in-1 live auf der Bühne Freiwilligen ein neues Styling und kämpft dabei nicht gegen die Zeit, sondern gegen YouTube-Star Sarazar.

Denn während Gregory die Rasierer schwingt, muss Sarazar sich in einer spannenden Gaming-Challenge beweisen. Wer am Ende seine Aufgabe schneller erfüllt, der gewinnt die Challenge.

Das sorgt also sicherlich für einige spannende Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Gaming-Star und Highend-Rasierer und dürfte ganz eindeutig zeigen, dass die Rasierer von Braun selbst unter Zeitdruck stets perfekte Ergebnisse abliefern.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.