Games With Gold im November 2016 mit einem Klassiker

Gewohnt früh hat Microsoft die Games with Gold angekündigt. Im November 2016 bekommen Gold-Abonnenten unter anderem einen Adventure-Klassiker.

  • von Patricia Geiger am 24.10.2016, 17:43 Uhr
Xbox - November Games with Gold

Im November heißt es für Gold-Abonnenten von Xbox Live: »Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!« Der Adventure-Klassiker gehört zu den vier kostenlosen Spielen, die Premium-Kunden jeden Monat erhalten. In Murdered: Soul Suspect klären Spieler ihren eigenen Mord auf und Far Cry 3: Blood Dragon bietet einen neonfarbenen Trip in die 80er Jahre. Außerdem gibt es noch das brandneue Indie-Spiel Super Dungeon Bros.

Xbox One

  • Super Dungeon Bros – 1. bis 30. November 2016
  • Murdered: Soul Suspect – 16. November bis 15. Dezember 2016

Xbox 360

  • Monkey Island Special Edition – 1. bis 15. November 2016
  • Far Cry 3: Blood Dragon – 16. bis 31. November 2016

Die 360-Spiele der Aktion sind durch die Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.