Games with Gold im Februar 2017 mit der Macht und einem Klassiker

Microsoft hat die kostenlosen Spiele des Games-with-Gold-Programms für den Februar 2017 vorgestellt.

  • von Patricia Geiger am 24.01.2017, 17:40 Uhr
Xbox - February 2017 Games with Gold

Realismus trifft auf die Macht: Im Februar ist bei den Games with Gold, den kostenlosen Spielen für Premium-Abonnenten von Microsofts Xbox-Live-Gold-Programm, wohl wirklich für jeden etwas dabei. 

Für die aktuelle Generation gibt es mit Lovers in a Dangerous Spacetime einen quietschbunten Koop-Plattformer, bei dem wir zur Crew eines kleinen Raumschiffes gehören, mit dem wir den Weltraum erkunden. Wer es lieber realistisch mag, der kann in der Rennsimulation Project Cars um die Bestzeiten kämpfen.

Die Xbox 360 hält zwei Klassiker zum Download bereit. In Monkey Island 2 üben wir uns als Guybrush Threepwood einmal mehr im Beleidigungsfechten, während wir in Star Wars: The Force Unleashed über die Macht verfügen.

Xbox One

Lovers in a Dangerous Spacetime – 1. bis 28. Februar 2017
Project Cars – 16. Februar bis 15. März 2017

Xbox 360

Monkey Island 2 – 1. bis 15. Februar 2017
Star Wars: The Force Unleashed – 16. bis 31. Februar 2017

Die 360-Spiele der Aktion sind durch die Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.