Games With Gold für April 2017 bereits frühzeitig bekannt

Die Games With Gold für April 2017 sind schon an die Öffentlichkeit gekommen. Erfahrt hier, um welche Spiele für Xbox One und Xbox 360 es sich handelt.

  • von Constanze Thiel am 23.03.2017, 13:39 Uhr

Update

Mittlerweile sind die unten aufgeführten Games With Gold für den kommenden Monat von offizieller Seite bestätigt worden. Einen entsprechenden Post findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Originalmeldung

Frühzeitig stehen nun bereits die Games With Gold für April 2017 fest. Quelle der Informationen ist Xbox Österreich, wo die Auswahl der Gratis-Spiele für den kommenden Monat schon vorzeitig veröffentlicht wurde. Erneut wartet Microsoft mit Titeln für die Current-Gen-Konsole Xbox One sowie das Last-Gen-Modell Xbox 360 auf. Wir verraten euch im Anschluss, welche Spiele euch für die zwei Plattformen im April 2017 im Rahmen des Services Games with Gold erwarten.

Xbox One

  • Ryse: Son of Rome – 01. bis 30. April 2017
  • The Walking Dead: Season Two – 16. April bis 15. Mai 2017

Xbox 360

  • Darksiders – 01. bis 15. April 2017
  • Assassin’s Creed: Revelations – 16. bis 30. April 2017

Die Xbox-360-Spiele der Aktion sind durch die Abwärtskompatibilität übrigens ebenfalls auf Xbox One spielbar. Wer sich passend zum heutigen Release von Mass Effect: Andromeda, das unter anderem für letztere Plattform auf den Markt kommt, über das Science-Fiction-Universum der Reihe informieren möchte, dem empfehlen wir unseren Überblick.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.