Game of Thrones Staffel 7: Diese Tode wünschen sich die Schauspieler

Auch in der siebten Staffel von Game of Thrones wird sicherlich wieder viel gestorben, doch bei welchen Figuren kommen die Darsteller eigentlich auf Mordgedanken?

  • von Constanze Thiel am 21.07.2017, 14:08 Uhr

Dafür, dass in Game of Thrones einfach kein Charakter davor sicher ist das Zeitliche zu segnen – ganz egal wie wichtig ihre oder seine Rolle sein mag – liebt ihr die Fantasy-Serie. Während ihr gespannt auf die nächste Folge der siebten Staffel wartet, haben die Kollegen von Entertainment Weekly die Schauspieler von Game of Thrones vor die Kamera geholt und ihnen diese brisante Frage gestellt:

Welche Figur würdest du töten, wenn du könntest?

Weil es sich hierbei um ein reines Gedankenexperiment handelt, enthalten die folgenden Aussagen von Kit Harington (Jon Schnee), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister) oder Gwendoline Christie (Brienne von Tarth) keine Spoiler. Falls ihr also befürchtet, euch den Spaß an der siebten Staffel von Game of Thrones mit dem Weiterlesen zu gefährden – keine Sorge.

  • Brienne von Tarth würde gern Petyr Baelish/Kleinfinger um die Ecke bringen.
  • Jaime Lennister will Daenerys Targaryen an den Kragen, weil sie die größte Bedrohung für die Lennisters darstellt.
  • Jon Schnee wiederum möchte Brienne von Tarth niederstrecken, weil »er sie hasst«, sagt sein Schauspieler Kit Harington.
  • Theon Graufreud sucht sich Beric Dondarrion als Opfer aus, da »der einfach wieder lebendig werden« würde, so Alfie Allen.
  • Davos Seewert hat Melisandre ganz oben auf seiner Liste stehen.
  • Ellaria Sand hat es auf Cersei Lennister abgesehen.
  • Der Darsteller von Bran Stark, Isaac Hempstead-Wright, ist sich derweil nicht einmal sicher, ob sein Charakter überhaupt dazu imstande wäre, einen Mord zu begehen.

Noch mehr Überlegungen weiterer Game-of-Thrones-Schauspieler findet ihr im folgenden Video.

Wie viel in Game of Thrones bis zum Ende von Staffel 6 wirklich gestorben wurde, dürfte euch übrigens mit großer Sicherheit überraschen. Schließlich beläuft sich die Zahl der Tode auf ganze 150.966.

Und falls ihr euch gefragt habt, was Ed Sheerans Lied in der ersten Folge von Staffel 7 wohl bedeutet haben könnte, haben wir an anderer Stelle eine Erklärung parat.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.