Game of Thrones-Staffel 6: Finale Episodentitel versprechen viel

Dank der Programmübersicht des Pay-TV-Senders Sky sind die Titel der restlichen Episoden der Game of Thrones-Staffel 6 kein Geheimnis mehr. Und sie versprechen einen grandiosen Showdown!

  • von Stephan Freundorfer am 30.05.2016, 12:28 Uhr

Eigentlich sollten die Titel der letzten drei Folgen der sechsten Staffel von Game of Thrones noch ein Geheimnis sein – zumindest die englischen Originaltitel sind noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.

Dank einer Programmübersicht des deutschen Game of Thrones-Senders Sky kennen wir nun aber schon die deutschen Übersetzungen – und hier lässt vor allem der Titel der vorletzten Folge auf Großes hoffen! (Vorsicht: Ab jetzt kommen Spoiler.)

Folge 9 der sechsten Staffel wird „Die Schlacht der Bastarde“ heißen – und es sollte jedem, der die TV-Serie aktuell verfolgt, klar sein, dass hier nur zwei Protagonisten gemeint sein können. Jon Schnee und Ramsay Bolton werden sich in dieser Episode, die ab Montag, dem 20. Juni, ausgestrahlt wird, auf dem Schlachtfeld begegnen.

Ab kommendem Montag (dem 6. Juni) dürfen wir die siebte Folge der aktuellen Staffel sehen, ihr Titel lautet „Der Gebrochene“. Episode 8 heißt „Niemand“ und dürfte sich vornehmlich mit Stark-Tochter Arya beschäftigen.

Das Finale von Staffel 6 können wir ab dem 27. Juni genießen – sie heißt „Die Winde des Winters“ und dürfte sich mit der großen Bedrohung aus dem Norden, also den gruseligen Weißen Wanderern, beschäftigen.  

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer