Forza Horizon 4 mit Release-Termin, führt nach Großbritannien

Microsoft hat im Rahmen der XBox-Pressekonferenz bei der E3 Forza Horizon 4 angekündigt. Das Rennspiel zeigt sich in einem neuen Trailer und hat nun ein Release-Datum.

  • von Patricia Geiger am 10.06.2018, 22:43 Uhr

Viele Spieler haben bereits darauf spekuliert, jetzt ist es Fakt: Microsoft hat während seiner E3-Pressekonferenz Forza Horizon 4 angekündigt.

Während der Vorgänger Spieler noch hat durch Australien rasen lassen, führt der neue Teil der Arcade-Rennspielreihe nach Großbritannien.

Dynamische Jahreszeiten

Neu ist dabei, dass das dynamische Wettersystem auch Jahreszeiten mit einschließt, die sowohl die Landschaft verändern als sich auch auf das Fahrverhalten der Fahrzeuge auswirken.

Die Spielwelt wird dabei von den Spielern geteilt. Es wird also möglich sein, gemeinsam mit Freunden durch die britischen Landschaft zu heizen.

E3 2018

Auch einen Release-Termin gibt es bereits: Forza Horizon 4 wird am 02. Oktober 2018 für Xbox One und PC erscheinen.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken