For Honor: Kostenlos am Wochenende spielbar

Zum Start von Season 3 wird For Honor am kommenden Wochenende kostenlos spielbar.

  • von Patricia Geiger am 08.08.2017, 10:52 Uhr

Am 15. August 2017 startet die dritte Spielzeit des Nahkampf-Actionspiels For Honor auf allen Plattformen und bringt zahlreiche Neuerungen mit sich. Wer For Honor noch nie gespielt hat, es aber vor dem Start der neuen Season ausprobieren möchte, bekommt dazu am Wochenende die Gelegenheit.

Von 10. bis 13. August 2017 wird For Honor kostenlos spielbar sein. Dabei gibt es keine zeitliche Beschränkung oder Level-Obergrenze.

Auch bei den Spielinhalten gibt es keine Einschränkungen: Während des kostenlosen Wochenendes stehen sowohl die komplette Kampagne als auch fünf Mehrspielermodi zur Verfügung. Dabei ist auch die Kampagne im Koop spielbar. Darüber hinaus stehen auch alle aktuell im Spiel enthaltenen Helden sowie alle Maps zur Verfügung.

Um auf die Multiplayer-Modi von For Honor zugreifen zu können, ist allerdings eine PlayStation-Plus– beziehungsweise Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft nötig.

Start- und Endzeiten des kostenlosen Testwochenendes

  • PS4: 10.08., 9 Uhr bis 15.08., 01:59 Uhr
  • Xbox One: 10.08., 9 Uhr bis 15.08., 01:59 Uhr
  • PC: 10.08., 9 Uhr bis 13.08. 22:00 Uhr

Wer am 10. August direkt loslegen möchte, kann For Honor bereits ab heute auf PlayStation 4 und Uplay vorab herunterladen. Wer sich während des Testwochenendes für den Kauf der Vollversion entscheidet, kann zudem auch seinen Spielstand übertragen.

Zusätzliche Informationen zum kostenlosen Wochenende gibt es auf der offiziellen Seite zum Spiel

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.