For Honor: Highlander als neue Klasse geleaked

Ein Leak hat nun mit dem Highlander den ersten zusätzlichen Wikinger-Helden von For Honor enthüllt.

  • von Patricia Geiger am 23.03.2017, 11:26 Uhr

Bereits vor einigen Wochen hatte ein Leak den Ninja und den Zenturio als zusätzliche Heldenklassen der Samurai und Ritter für das Actionspiel For Honor bestätigt. Nun folgte ein weiterer Leak, der den ersten Zusatzkrieger der Wikinger offenbart: den Highlander.

Bei den Highlandern handelt es sich historisch gesehen um die Bewohner der schottischen Highlands, der nördlichsten Region der britischen Inseln. Die Krieger der Highland-Clans setzten sich über mehrere Jahrhunderte hinweg gegen die Engländer zur Wehr und waren auch als Söldner auf dem europäischen Festland im Dienst, unter anderem in Frankreich.

Auf einem ersten Screenshot aus der Übersicht von For Honor ist zu sehen, dass der Highlander den typischen Tartan trägt, der die Clan-Zugehörigkeit zeigte. Bewaffnet sein wird er aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Claymore, einem zweihändigen Breitschwert. Eine Targe, das typische Schild der Highland-Krieger, ist zumindest bei der Bewaffnung des neuen Helden nicht zu sehen.

Wann der Highlander in For Honor verfügbar sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden, wenn der Krieger im Spiel verfügbar sein wird.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.