Großes FIFA-18-Turnier im MediaMarkt Ingolstadt zum Achtelfinale der Fußball-WM

Pünktlich zu den ersten Spielen des Achtelfinales der Fußball-WM 2018 findet im MediaMarkt in Ingolstadt ein großes FIFA-18-Turnier statt. Teilnehmer haben die Chance, einen 55 Zoll großen Fernseher zu gewinnen! Obwohl das Turnier bereits voll ist, lohnt sich eine Anmeldung und auch der Besuch dennoch.

  • von Sebastian Weber am 28.05.2018, 9:55 Uhr
FIFA 18

Mitte Juni 2018 startet die Fußballweltmeisterschaft in Russland und findet einen ersten Höhepunkt am 30. Juni 2018, wenn die Achtelfinalspiele losgehen und die besten Mannschaft dann im Eiltempo in richtig Titel marschieren. Alle Fußballbegeisterten unter euch müssen aber nicht nur vor der Glotze sitzen, um den Profikickern zuzusehen. Ihr könnt auch selbst ein wenig aktiv werden und im MediaMarkt Ingolstadt bei einem großen FIFA-18-Turnier um coole Preise spielen, das MediaMarkt in Kooperation mit Sony PlayStation veranstaltet.

Spielt FIFA 18 und gewinnt Playstation-4-Bundle mit 55-Zoll-Fernseher

Das große FIFA-18-Turnier im MediaMarkt Ingolstadt findet am 29. und 30. Juni 2018 statt. An beiden Tagen könnt ihr zwischen 11 und 19 Uhr im Markt gegen andere Spieler in FIFA 18 antreten.

Wer am Ende das Finale gewinnt, der bekommt zwar keinen Weltmeistertitel, wie die echten Fußballer in Russland, doch räumt ein Paket bestehen aus PlayStation 4 Pro, PlayStation VR und 55-Zoll-Fernseher ab. Mit dem könnt ihr dann wenige Tage später auch direkt das Finale der Fußball-WM genießen. Oder aber ihr stürzt euch in die beeindruckenden Welten der PlayStation 4. Ob God of War, Detroit: Become Human, Days Gone oder ein mitreißendes VR-Abenteuer, die PlayStation 4 beeindruckt immer wieder mit exklusiven Top-Spielen, die ihr nur auf der Konsole von Sony erleben könnt.

Aber auch die Turnierteilnehmer, die am Ende nicht das Finale für sich entscheiden, können sich über Preise freuen.

Hier eine Übersicht über alle Gewinne, die es für die Turnierteilnehmer abzuräumen gibt und die in Kooperation mit Sony ausgelost werden*:

  • 1. Platz: 1 × PlayStation 4 Pro 1 TB weiß + 1 × PlayStation VR V2 Bundle (inklusive Kamera und VR Worlds) + 55-Zoll-Fernseher von ok.
  • 2. Platz: 1 × PlayStation VR V2 Bundle (inklusive Kamera und VR Worlds)
  • 3.– 7. Platz: je 1 × Dualshock-4-Controller

Preise ab Platz 8:

  • 20 × 1 ISY IAP-3800, Powerbank, 8.000 mAh (10 × schwarz und 10 × weiß)
  • 10 × 1 PEAQ PPA30BT Bluetooth-Lautsprecher (5 × schwarz und 5 × silber)

An beiden Tagen führt ein Moderator durch das Turnier, sodass die heißen FIFA-18-Matches nicht nur für alle schweißtreibend sein dürften, die mitmachen, sondern auch für die Zuschauer jede Menge spannende Momente bieten.

Außerdem gibt es abseits des offiziellen Turniers noch jede Menge zusätzliche Anspielstationen, an denen ebenfalls kleinere Wettbewerbe ausgetragen werden und wo ihr ebenfalls Gewinne abstauben könnt. Somit lohnt sich der Besuch des Events für jeden FIFA-Begeisterten.

Wenn ihr euch das Turnier in FIFA 18 nicht entgehen lassen wollt, dann solltet ihr also am 29. und 30. Juni 2018 dem MediaMarkt Ingolstadt einen Besuch abstatten:

MediaMarkt Ingolstadt
Eriagstr. 28
85053 Ingolstadt

* Die Preise können sich bis zum Turnier noch ändern, alle Angaben daher ohne Gewähr.

So könnt ihr am FIFA-18-Turnier teilnehmen

Wenn ihr nun Lust habt, euch im MediaMarkt Ingolstadt auf den virtuellen Rasen in FIFA 18 zu wagen, weil ihr glaubt, dass ihr das Turnier gewinnen könnt, dann erfahrt ihr hier, wie ihr teilnehmen könnt.

Grundsätzlich kann jeder beim Turnier mitmachen, der am 29. oder 30. Juni 2018 im MediaMarkt Ingolstadt vorbei schaut. Allerdings sind die Plätze aktuell bereits alle vergeben.

Daneben gibt es aber auch eine Warteliste, über die ihr euch einen Platz sichern könnt, falls ein Teilnehmer noch absagen sollte. Hinterlasst einfach im nachfolgenden Formular eure Daten, dann bekommt ihr mit etwas Glück ein paar Tage vor dem Turnier per E-Mail die Bestätigung, dass ihr noch teilnehmen könnt.

Falls das Formular nicht korrekt dargestellt werden sollte, dann klickt einfach folgenden Link: Zur Registrierung für das FIFA-18-Turnier

Doch keine Sorge, selbst wenn ihr keine Wettbewerbsambitionen habt, lohnt sich der Besuch des MediaMarkt Ingolstadt für dieses Event.

Denn abseits des spannenden Turniers in FIFA 18 könnt ihr euch im Markt auch einfach so an Anspielstationen mit der Fußballsimulation in WM-Stimmung bringen. Vielleicht nehmt ihr dabei die Achtelfinalbegegnungen und Ergebnisse ja virtuell schon vorweg.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.