FIFA 19 Weekend League – EA kündigt Änderung der TOTS Rewards an

Zum Start des Team of the Season-Events in FIFA 19 hat EA SPORTS für die Weekend League in Ultimate Team TOTS Rewards angekündigt.

  • von eSport Studio am 20.05.2019, 14:38 Uhr
Team of the Season

Gute Nachrichten für alle FIFA Ultimate Team-Spieler! Zum Beginn des langersehnten TOTS-Events in FIFA 19 passt Entwickler EA SPORTS die Weekend League-Belohnungen an und kündigte TOTS Rewards an.

Das gab EA über den Twitter-Account des Spiels bekannt. Neben den Elite- und Top 100-Belohnungen wurden auch die Player Picks verändert.

FIFA 19 Weekend League: Das sind die neuen TOTS Rewards

Laut Tweet werden folgende Änderungen vorgenommen:

Elite Belohnung:

Das Premium TOTW-Pack wird durch ein TOTS-Pack ersetzt, welches drei Spieler der im Namen angegebenen Liga enthalten wird.

Top 100 Belohnung:

Das Ultimative TOTW-Pack wird durch ein Ultimatives TOTS-Pack ersetzt, welches elf Spieler der im Namen angegebenen Liga enthalten wird.

Player Picks:

Alle Player-Picks wurden angepasst und enthalten jetzt ausschließlich TOTS-Spieler. Es können alle TOTS-Spieler gezogen werden, die in der aktuellen Woche, in Packs erhältlich sind.

Hole dir die Champions League in Wohnzimmer!
Erlebe mit FIFA 19 dein eigenes Champions League-Erlebnis und führe deine Mannschaft zum Sieg.
FIFA 19 [PlayStation 4]
FIFA 19 [PlayStation 4]
€ 46.99

Wer in der FIFA 19 Weekend League in Gold 2 oder höher gerankt wurde, erhält garantiert einen TOTS-Spieler aus den Hauptligen (diese Woche wäre es die Premier League). Spieler, die in den Rängen Silber 2 und 3 platziert wurden, können aus ihren TOTS-Picks, Karten mit Gesamtwerten von bis zu GES 87 ziehen.

Die neuen Belohnungen sind ab dem 17. Mai 2019 über den Weekend League-Spielmodus erhältlich.

Das TOTS-Event dauert vom 10. Mai bis zum 28. Juni. Im Laufe dieser Zeit werden nach und nach die besten Spieler der Liga mit einem Platz im TOTS-Squad geehrt. Auch die FIFA 19-Community hat die Gelegenheit, für ihre Favoriten zu stimmen.

Bis zum 19. Mai könnt ihr beispielsweise für eure Favoriten beim Bundesliga-TOTS abstimmen. Stimmt für Spieler wie Max Kruse, Robert Lewandowski und Marcel Halstenberg und gewinnt tolle Preise wie zum Beispiel:

  • 5 x 1 FIFA 19 In-Game-Items (freie Auswahl aus dem TOTS)
  • 30 x 1 signiertes Bundesliga-Trikot deines Lieblingsvereins
  • 5 x 1 offiziellen Derbystar Spielball der Saison 2018/19

Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel und in der FIFA 19 Weekend League!

von Constantin Krüger

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken