FIFA 19 Ultimate Team: Division Rivals – Neues FUT-Feature erklärt

»Division Rivals« ist das neue Stichwort für FIFA Ultimate Team. Wir erklären euch, was es mit dem neuen FIFA-19-Feature auf sich hat.

  • von eSport Studio am 07.08.2018, 17:50 Uhr
FIFA 19

Auf der E3 2018 kündigte Publisher EA Sports bereits die ersten Neuerungen für FIFA 19 an: So wird es die UEFA Champions League sowie Europa League in FIFA 19 geben, nachdem die Rechte elf Jahre lang bei Konami und somit der Pro-Evolution-Soccer-Reihe lagen.

Auch hinsichtlich Gameplay-Neuerungen wird euch einiges in FIFA 19 erwartet: So gibt es ein neues Abschluss-System, mit dem ihr Tore noch präziser ausführen könnt. Zudem sollen die Dynamic Tactics für mehr strategische Tiefe sorgen. Bei FIFA Ultimate Team (kurz: FUT) weht ebenfalls frischer Wind.

So funktionieren die Division Rivals

Nun haben die Macher auch das Schweigen bezüglich FIFA Ultimate Team gebrochen und die ersten Informationen bekannt gegeben: Elf neue Icons soll es mindestens mit FIFA 19 geben. Außerdem dreht sich alles in FUT nun um die sogenannten »Division Rivals«.

Dieser Modus wird nicht nur wichtig, um Münzen zu verdienen. Die Division Rivals werden außerdem eine wichtige Rolle für die Weekend League und die Weltmeisterschaft spielen. Wie sie funktionieren und was es damit überhaupt auf sich hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Spielt FIFA 19 bei uns auf der gamescom

In rund zwei Wochen startet mit der gamescom 2018 in Köln aufs Neue ein Fest für alle Videospiel-Fans. Insbesondere Fußballfreunde kommen an unserem GameZ.de-Stand in Halle 5.1 auf ihre kosten.

Denn bei uns werdet ihr die Möglichkeit haben, FIFA 19 noch vor Release zu spielen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken