FIFA 19: Letzte Chance für die FUT Future Stars!

Im Future Stars-Event in FIFA Ultimate Team (FUT) wurden die jungen Stars von Morgen vorgestellt. Wir verraten, wie ihr euch die begehrten Karten noch schnappen könnt.

  • von eSport Studio am 25.01.2019, 14:30 Uhr
Die FUT Future Stars

Seit dem 18. Januar dürfen sich FIFA Ultimate Team Fans über die neuen FUT Future Stars in FIFA 19 freuen. Das Event bringt neue Sonder-Karten von sehr jungen Spielern, denen nach Ansicht von EA SPORTS eine große Zukunft in der Welt des Fußballs bestimmt ist. Egal ob Bundesliga, Premier League oder Primera División: Die insgesamt 21 Future Stars haben es geschafft, sich in dieser Spielzeit ins Rampenlicht zu spielen.

Was ist das FUT Future-Stars-Event in FIFA 19?

Die Future Stars-Karten der wenigen auserwählten Spieler, die eine Karte erhalten haben, trumpfen mit stark verbesserten Werten auf und sind auf dem Transfermarkt so einiges wert.

Alle Future Stars-Spieler sind jünger als 23 Jahre und allesamt Spieler, die laut EA SPORTS bisher unter dem Radar blieben und in der Fußballwelt als „noch nicht zu etabliert“ gelten. Mithilfe der FIFA-Datenbank wurden ungefähre Werte für die zukünftige Entwicklung der Spieler prognostiziert, die sie auf den Future-Stars-Karten erhalten.

Du willst auch FIFA 19 spielen?
Dann schau dir jetzt die Anbote im WSV an!
FIFA 19 [PlayStation 4]
FIFA 19 [PlayStation 4]
€ 39.99

Zusätzlich hielt EA SPORTS sogar ein Fan-Voting ab, bei dem FIFA-Spieler aus aller Welt über ihren Lieblings-Future Star abstimmen konnten. Der Sieger dieses Votings soll noch am heutigen Tag bekannt gegeben werden. Diese fünf Spieler haben Chancen auf den Sieg und eine Future-Stars-Karte:

  • Aaron Wan-Bissaka (Crystal Palace)
  • Allan Saint-Maximin (OGC Nizza)
  • Reiss Nelson (TSG Hoffenheim)
  • Krzysztof Piatek (Genua)
  • Brahim Díaz (Real Madrid)

Allerdings neigt sich das Future Stars-Event schon dem Ende zu. Spieler, die noch den Wunsch haben, einige der Future Stars-Karten zu erhalten, müssen sich ranhalten! Das Event endet heute am Freitag, den 25. Januar, um 19 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. Doch wo lassen sich die seltenen Karten dann abgreifen?

Event vorbei – hier bekommt ihr die FUT Future Stars

Der einfachste Weg ist selbstverständlich der Kauf über den Transfermarkt. Allerdings sind die Karten aufgrund ihrer hohen Beliebtheit bisher noch sehr teuer, weswegen wir von einem direkten Kauf im Moment eher abraten.

Eine weitere Möglichkeit ist das Ziehen der Karten aus Karten-Packs, aus denen ihr mit ein wenig Glück Future Stars-Karten erhalten könnt. Zu guter Letzt stellt EA SPORTS euch für das Event vor spezielle Squad-Building-Challenges, durch deren Abschluss bestimmte Future Stars-Karten als Belohnung verdient werden können.

Ihr wollt immer über die neusten FUT-Events informiert sein? In unserem Event-Kalender für FIFA 19 könnt ihr stets nachlesen, wann die nächste Aktion ansteht und erfahrt alle wichtigen Infos dazu.

von Constantin Krüger

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken