FIFA 19: Erste Infos, Trailer & Daten

Seit 1993 gibt es nun schon die FIFA-Reihe und auch in diesem Jahr könnt ihr euch auf einen neuen Teil freuen. Wir verraten euch, wann ihr mit ersten Informationen zu FIFA 19 rechnen könnt.

  • von eSport Studio am 07.03.2018, 10:19 Uhr

Viele FIFA-Spieler kreisen sich den September rot im Kalender ein: Traditionell erscheint hier nämlich jedes Jahr der neueste Ableger der Fußballsimulation. Bereits jetzt gibt es schon erste Informationen zu FIFA 19: Zum Beispiel verkündete EA, nach neuen Klubs und Lizenzen Ausschau halten zu wollen.

Vor allem die Chinesische Super League ist ein heißer Kandidat für den neuesten Ableger. Zusätzlich posteten einige Vereine bereits Fotos, auf denen die Gesichter der Spieler von EA SPORTS eingescannt wurden. Aber wann können Fans mit ersten offiziellen Einblicken rechnen?

EA Play mit FIFA 19-Trailer?

Bereits in den Vorjahren veröffentlichte der Entwickler den ersten Trailer auf der EA Play, der hauseigenen Messe, die im Rahmen der E3 stattfindet. 2018 findet diese vom 09. bis 11. Juni in Los Angeles statt, sodass Fans hier höchstwahrscheinlich mit ersten Informationen rechnen können. Zusätzlich versprach der Entwickler, auf der EA Play »neue EA SPORTS-Spiele« vorzustellen, entsprechend erscheinen sowohl FIFA 19 als auch Madden NFL 19 realistische Kandidaten zu sein.

Traditionell folgen denn weitere große Ankündigungen auf der gamescom: Zu FIFA 17 stellte EA SPORTS hier FUT Champions und die Weekend League vor.

Werdet zum FIFA-Champion!

Ihr wollte eure FIFA-Künste online zur Schau stellen und dazu noch coole Preise gewinnen? Dann sind die GameZ Cups genau das Richtige für euch. Regelmäßig veranstalten wir kostenlose Turniere mit hochwertigen Preisen. Einfach auf GameZ.de/Cups anmelden und vielleicht seid ihr ja der nächste GameZ Cup-Champion!

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken