FIFA 19: Alle Editionen und Vorbesteller-Boni im Überblick

In wenigen Tagen erscheint FIFA 19. Aber ihr könnt euch noch immer nicht entscheiden, welche Edition ihr kaufen sollt? Wir stellen euch nicht nur die unterschiedlichen Versionen vor, sondern klären euch auch über die Vorbesteller-Boni auf.

  • von eSport Studio am 25.09.2018, 13:58 Uhr

FIFA-Spieler können sich mit FIFA 19 auf einige große Änderungen freuen: So wird es dieses Jahr neu die Champions- und Europa League geben. Außerdem geht der Story-Modus »The Journey« ins dritte und finale Kapitel.

Als sei das noch nicht genug, wird die Weekend League fast vollständig überarbeitet. Waschechte FIFA-Fans sollten diesen Teil also auf keinen Fall verpassen. Wer sich das Spiel außerdem vor dem offiziellen Release am 28. September vorbestellt, kann sich über zahlreiche Vorbesteller-Boni freuen. Wir erklären euch, welche das sind.

Standard-Edition für PS4, Xbox One und PC

Selbst wenn ihr die Standard-Version von FIFA 19 noch vor Release kauft, erwarten euch einige interessante Boni. So erhaltet ihr nicht nur bis zu fünf Jumbo Premium Gold-Sets für FIFA Ultimate Team. Außerdem bekommt ihr mit Cristiano Ronaldo den besten Kicker der Fußballsimulation als Leihspieler für insgesamt sieben Partien zur Verfügung gestellt.

Obendrauf ließ der Entwickler auch in diesem Jahr wieder spezielle FUT-Trikots von bekannten Künstlern wie CHVRCHES und Imagine Dragons designen. Diese fünf Trikots bekommt ihr ebenfalls nur, wenn ihr FIFA 19 vorbestellt habt.

Champions Edition

Was genau die Champions Edition beinhaltet, haben wir euch bereits in unserem Guide ausführlich erklärt. Deswegen halten wir es kurz: Ihr könnt nicht nur schon am 25. September und somit drei Tage vor dem offiziellen Release uneingeschränkt FIFA 19 zocken.

Ihr erhaltet außerdem dieselben Boni wie bei der Standard-Edition, nur bekommt ihr mit der Champions-Version bis zu 20 Packs anstatt nur bis zu fünf. Zusätzlich zu Cristiano Ronaldo als Leihspieler, könnt ihr euch aber auch über den Fünf-Sterne-Skiller Neymar freuen. Zu guter Letzt bekommt ihr die Möglichkeit, euch aus fünf Champions League Goldspielern einen auszusuchen.

Ultimate Edition

Wer in FIFA Ultimate Team so richtig durchstarten will, für den könnte die Ultimate Edition interessant sein. Ihr bekommt hier dieselben Boni wie bei der Champions-Version. Allerdings gibt es einen großen Unterschied: Anstatt bis zu 20 Kartenpackungen habt ihr hier die Chance auf bis zu 40 Packs, was euch den ultimativen FUT-Start ermöglicht.

Nur eine Kartenpackung pro Woche!

Wundert euch allerdings nicht, wo zu Release von FIFA 19 eure Kartenpackungen bleiben. Ihr bekommt bei allen drei Editionen nur ein Pack pro Woche!

Fifa 19: Auch für Nintendo Switch, PS3 & XBox 360?

Nintendo Switch-Besitzer können ebenfalls FIFA 19 vorbestellen und fast dieselben Vorbesteller-Boni wie auf der Xbox One und PS4 abstauben. Nur bei der Champions Edition können Switch-Nutzer keinen Champions League-Spieler wählen. Außerdem sind für die Nintendo-Konsole nur die Standard- und die Champions Edition verfügbar.

Besitzer der alten Konsolengeneration müssen ihre Begeisterung etwas dämpfen. Es gibt zwar auch in diesem Jahr wieder den neuesten FIFA-Teil für die Xbox 360 und PlayStation 4. Allerdings werden hier einige Spielinhalte wie der Story-Modus fehlen. Wie EA SPORTS außerdem bekannt gab, wird es keine Vorbesteller-Boni geben.

Auf GameZ findet ihr noch einige weitere hilfreiche Guides zu FIFA 19. Wir erklären euch einmal, wie ihr mit der WebApp FUT-Münzen verdienen könnt und gehen dann mit der Spieler- und Teamchemie ins Detail.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken