FIFA 19: Gameplay-Neuerungen – Seht die wichtigsten in unserem Video

Mit FIFA 19 schraubt EA SPORTS wieder mächtig am Gameplay. Was sich durch Active Touch oder Dynamic Tactics alles ändert, erklären wir euch hier.

  • von eSport Studio am 30.07.2018, 14:52 Uhr
Das ist neu in FIFA 19!

Am 28. September 2018 erscheint mit FIFA 19 der neueste Teil der Sportspiel-Reihe und ihr könnt euch auf unzählige Änderungen freuen. Zum ersten Mal seit 2007 liegen die Rechte der UEFA Europa- und Champions League wieder bei EA Sports.

Active Touch, Dynamic Tactics & mehr frischer Wind

Das zelebriert der Entwickler natürlich und veröffentlichte bereits einen prunkvollen Trailer zu FIFA 19 (oben zu sehen), in dem EA Sports einen ersten Eindruck von der Umsetzung im kommenden Spiel gab. Zudem wird es im neuesten Teil erstmals möglich sein, mit der chinesischen Super League aufzulaufen. Die Spielklasse wird mit allen 16 Teilen enthalten sein.

Doch nicht nur neue Modi und Lizenzen sind im Angebot, auch am Gameplay werkelte der Entwickler.  So verspricht EA Sports für FIFA 19 eine Menge neue Features, die dem Spiel mehr Tiefe verleihen sollen. Welche das sein werden und wie sie funktionieren, erfahrt ihr in unserem folgenden Video.

Beweist eure FIFA-Fertigkeiten

Ihr wollt mit FIFA 19 so richtig durchstarten? Dann macht bei unseren GameZ Cups mit. Regelmäßig veranstalten wir kostenlose FIFA-Turniere, bei denen es hochwertige Preise zu gewinnen gibt.

Von Konsolen bis hin zu MediaMarkt-Gutscheinen im Wert von bis zu 200 Euro ist alles dabei. Meldet euch an und vielleicht seid ihr ja schon beim nächsten Turnier dabei.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken