FIFA 19: Wer wird Bundesliga-Spieler des Monats?

Zurzeit läuft die Abstimmung für den Bundesliga-Spieler des Monats (Player of the Month) im FIFA Ultimate Team. Wir verraten, wer die Nominierten für den POTM-Titel sind.

  • von eSport Studio am 11.03.2019, 9:52 Uhr
FIFA 19 Bundesliga Spieler des Monats

Mit FIFA 19 kam die Wahl des POTM erstmals ins Spiel. Nun gibt EA SPORTS der FIFA-Community regelmäßig die Möglichkeit, den Spieler des Monats aus der Bundesliga zu wählen. Auch im März stehen wieder sechs erstklassige Profis zur Wahl, die sich im letzten Monat durch ihre Leistungen auf dem Spielfeld besonders hervorgetan haben. Der Gewinner der Wahl wird am Ende mit einer POTM-Special-Karte in FIFA Ultimate Team belohnt, die ihr über eine Squad Building Challenge bekommen könnt.

Zeigt euer Können auf dem Fußballplatz!
Schnappt euch hier FIFA 19
FIFA 19 [PlayStation 4]
FIFA 19 [PlayStation 4]
€ 29.99

Das sind die “Spieler des Monats”-Nominierten

Julian Brandt

Der Linksaußen von Bayer 04 Leverkusen zeigte im Februar beeindruckende Leistungen auf dem Feld. Im vergangenen Monat bereitete Brandt nicht nur vier Tore vor, sondern belohnte sich selbst mit zwei Treffern.

Yannick Gerhardt

Der Wolfsburger Verteidiger gewann im vergangenen Monat 55 Prozent seiner 92 Zweikämpfe und brachte seine Mannschaft beim 3:0-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach in Führung.

Vincenzo Grifo

Der Mittelfeldspieler des SC Freiburg wuchs im Februar über sich hinaus. Grifo punktete mit einer erfolgreichen Passrate von 76 Prozent, erzielte zwei Tore selbst und legte zweimal für seine Teamkameraden vor.

Marcel Halstenberg

RB Leipzigs Verteidiger verwandelte im vergangenen Monat souverän einen Elfmeter im Spiel gegen Hannover 96 und gewann 44 Zweikämpfe.

Willi Orban

Mit Willi Orban steht der zweite Spieler von Leipzig zur Auswahl. Der Verteidiger erzielte im Februar ganze drei Treffer und gewann beeindruckende 68 Prozent seiner Zweikämpfe.

Jerome Roussillon

Dies scheint ein guter Monat für Verteidiger zu sein. Der Wolfsburger Roussillon trat seinen Gegnern in 92 Zweikämpfen gegenüber und erzielte die Führung im Spiel für seinen VfL Wolfsburg gegen SC Freiburg.

Nehmt an der Abstimmung teil und stimmt für euren Favoriten ab. Ihr entscheidet, welcher Spieler Marco Reus, Leon Goretzka und Jadon Sancho im Klub der Bundesliga-Spieler des Monats Gesellschaft leistet.

von Constantin Krüger

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken