FIFA 18: So sieht das TOTS der Premier League aus

Das Premier League (PL) TOTS ist da! Wir stellen euch die 23 Kicker vor und verraten euch, was ihr sonst noch zu den Karten wissen müsst.

  • von eSport Studio am 08.05.2018, 12:02 Uhr
Das TOTS der Premier League!

Nach und nach veröffentlicht EA SPORTS momentan die Teams der Saison. Dabei erhalten Profifußballer besondere FIFA Ultimate Team-Karten, mit denen sie für ihre guten Leistungen auf dem Platz geehrt werden. Vor zwei Wochen startete der Entwickler mit dem Community-, sowie dem EFL (zweite englische Liga)-TOTS. Jetzt folgte am vergangenen Freitag das Premier League-Team. Über die offizielle Website der englischen Königsklasse konnten Fans für ihr Traumteam abstimmen.

Die 23 Spieler sind allerdings nur für einen limitierten Zeitraum in Kartenpackungen zu finden. Außerdem erhielt mit Ben Davies von Tottenham Hotspur ein 24. Spieler eine In-Form-Karte. Diese ist allerdings nur am 07. Mai zu bekommen, indem ihr ein Knockout-Turnier gewinnt. Welche Spieler es sonst noch in das Premier League-Team der Saison geschafft haben und was ihr zu den Karten wissen müsst, zeigen wir euch in unserer Galerie.

Werdet zum FIFA-Profi

Ihr wollt eure FIFA-Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann macht doch bei unseren GameZ Cups mit.

Regelmäßig veranstalten wir kostenlose FIFA 18-Turniere. Hier könnt ihr nicht nur eure virtuellen Fähigkeiten zur Schau stellen, sondern auch coole Preise gewinnen.

Alle Infos findet ihr unter GameZ.de/cups.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.