FIFA 18: FUTmas spielen, Trikots & Andrea Pirlo abstauben

Weihnachten ist zwar schon vorbei, festlich ist es in FIFA 18 aber trotzdem noch. Bis zum 02. Januar 2018 findet das FUTmas-Event statt und bringt euch einmalige Objekte.

  • von eSport Studio am 28.12.2017, 16:32 Uhr

Weihnachtlich wird es auch jedes Jahr in der FIFA-Reihe: Um die Festtage herum veranstaltet EA SPORTS in FIFA Ultimate Team immer die sogenannten FUTmas-Events. Diese versprechen nicht nur besondere Objekte wie Weihnachtstrikots, sondern auch neue Inform-Karten. Falls ihr euer Gedächtnis diesbezüglich auffrischen möchtet, haben wir hier nochmal einen Karten-Guide für euch.

Wochen-Aufgaben & Challenges

Paris Saint-Germains Julian Draxler erhielt zum Beispiel eine FUTmas-Version, die seinen Gesamtwert gleich um zwei und seine Schusskraft um vier Punkte verbesserte. An diese Karten könnt ihr auf ganz unterschiedliche Arten und Weisen kommen:

Teilweise gibt es Wochen-Aufgaben, die euch mit Inform-Karten belohnen. Wenn ihr bis Freitagabend zum Beispiel drei Tore per hohem Steilpass vorbereitet, erhaltet ihr Andrea Pirlo. Außerdem gibt es täglich neue Squad Building Challenges zu absolvieren, bei denen euch verschiedene FUTmas-Karten als Belohnung erwarten.

Aber: Ihr müsst zuvor alle Einführungs-Squad-Building-Challenges abgeschlossen haben, um euch an den FUTmas-Aufgaben versuchen zu dürfen.

Weihnachtstrikots bei FUTmas

Um an die Weihnachtstrikots zu kommen, gibt es ebenfalls unterschiedliche Möglichkeiten. Eines vergibt EA SPORTS aktuell, wenn ihr zehn Spiele in FIFA Ultimate Team absolviert. Bezüglich der anderen Trikots schreibt der Entwickler nur, dass ihr die Augen offenhalten solltet.

Zusätzlich bietet EA SPORTS auch limitierte Kartenpackungen im Shop zum Verkauf an, die müssen aber keine FUTmas-Objekt beinhalten.

von Kristin Banse

Stellt euer FIFA-18-Können unter Beweis und gewinnt coole Preise bei den Gamez Cups ! Das ist unsere fortlaufende FIFA-18-Turnierserie.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken