- News
FIFA 18 FUT: Die ulkigsten Frisuren
Hin und wieder sind einige Highlights zwischen den FUT-Karten dabei. Wir zeigen euch die ulkigsten Frisuren in FIFA 18!
- von eSport Studio am 01.03.2018, 16:54 Uhr
Schlangen als Haare oder ein Wischmopp auf dem Kopf: Die Frisuren einiger Profi-Fußballer sehen mehr als fragwürdig aus. Während Ronaldo immer top gestylt auf dem Platz steht, wirken andere Profis, als hätten sie ihren Friseur-Termin verpasst.
Eigentlich ist das auch gar nicht schlimm, es sorgt bloß hin und wieder für lustige Kontraste. Dazu kommt, dass EA SPORTS für die Karten in FIFA Ultimate Team manchmal sehr schlechte Winkel wählt. Die Haarpracht einiger Profis sieht dementsprechend ungünstig aus. Aber überzeugt euch selbst:
Bildergalerie
Der Streifen – M'Baye Niang - Der Franzose ist zwar für seine einzigartigen Frisuren bekannt, seine aktuelle FUT-Karte übertrifft aber alles. Ein bisschen sieht es hier nämlich so aus, als hätte sein Friseur vergessen, eine Stelle zu rasieren.
Die Palme – Stefano Napoleoni - Die Seiten abrasiert hat auch der Italiener Stefano Napoleoni. Den Rest hat er aber lang wachsen lassen und sich eine Pflanze auf dem Hinterkopf gezüchtet.
Wildwuchs - Guillermo Ochoa - Der Mexikaner (32) ist hingegen das genaue Gegenteil: Auf seiner FUT-Karte sieht es so aus, als würden seine Haare unsymmetrisch wachsen. Außerdem wirkt er zehn Jahre älter, als er eigentlich ist.
Zurück in die 80er – Dusan Basta - Die FUT-Karte des serbischen Nationalspielers könnte direkt aus den 80ern stammen. Die helle Trikotfarbe, gepaart mit dem altmodischen Haarschnitt, passt perfekt in dieses Jahrzehnt.
Zurück in die 90er – Daniel Wass - Der Däne scheint hingegen eher Fan der 90er zu sein. Mit dem Haarschnitt könnte man glatt meinen, er sei als Jugendlicher Teil einer Boygroup gewesen.
Die Beatles-Gedächtnis-Frisur - Lee Chan Dong - Ob Lee Chan Dong Beatles-Fan ist? Die Frisur auf seiner FUT-Karte sieht zumindest stark danach aus.
Medusa - Siphiew Tshabalala - Seine Haare sind das Markenzeichen des südafrikanischen Fußballstars. Leider sehen sie auf dem Foto der FUT-Karte eher aus wie Schlangen.
Der Klassiker – Ruud Gullit - Gullit gehörte in FIFA 17 fast schon zum Standard-Repertoire der Profis. So gut die Legende auch kicken kann, seine Haare sehen auf den FUT-Karten eher wie ein Wischmop aus.
Der Pinsel - Lucas Ocampos - Im echten Leben sieht Lucas Ocampos ganz normal aus. Auf dem Foto seiner FUT-Karte trägt er allerdings einen Pinsel auf dem Kopf, das Foto ist mehr als ungünstig gewählt.
Bonus: Der Fußballer - Scheitel rechts (selten auch links), die Seiten kurz und die übrig gebliebenen Haare auf die andere Seite stylen: Der Fußballer. Nicht nur Erik Durm trägt die Frisur, sondern auch mindestens 70 Prozent der anderen Profis.
Das Model - Jonas Olsson - Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass Jonas Olsson Haarmodel ist. Seine Haare sehen auf seiner FUT-Karte fabulös aus.
von Kristin Banse
Stellt euer FIFA-18-Können unter Beweis und gewinnt coole Preise bei den Gamez Cups! Das ist unsere fortlaufende FIFA-18-Turnierserie.
We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.