FIFA 18: Die besten Keeper für euer Tor!

Wenn nichts mehr in FIFA 18 geht, bleibt euch immerhin noch der Torwart. Genau deswegen ist die Wahl des richtigen Keepers umso wichtiger. Wir stellen euch die zehn besten vor!

  • von eSport Studio am 24.10.2017, 11:37 Uhr

Die perfekte Zusammenstellung eures Teams ist in FIFA 18 entscheidend über Sieg und Niederlage. Daher haben wir euch bereits die besten Geheimtipp-Spieler vorgestellt, die genauso gut sind wie Ronaldo und Co., aber deutlich günstiger am Transfermarkt gehandelt werden.

Auch die besten 20 Teams in FIFA 18 haben wir für euch zusammengefasst und euch die besten Spieler der Bundesliga sowie der Premier League oder die 10 besten Fußballer fürs Ultimate Team vorgestellt.

Heute widmen wir uns denjenigen Spielern, die den Karren noch mal aus dem Dreck ziehen können, wenn alle Stricke reißen: die Torwarte. Wenn ihr einen der nun folgenden 10 besten Keeper in FIFA 18 in eurem Team habt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen:

10. Bernd Leno

Verein: Bayer 04 Leverkusen

Sein Gesamtwert von 86 macht ihn zu einem der Besten, nur sein Abschlag (76) ist verbesserungswürdig.

09. Kaylor Navas

Verein: Real Madrid

Navas ist in FIFA vor allem für seine Flugparaden (87) bekannt, diese sind das i-Tüpfelchen seines Gesamtwerts (85).

08. Petr Chech

Verein: FC Arsenal

35 Jahre und noch immer ein Gesamtwert von 86: Petr Cech lässt sich sein Alter nicht anmerken.

07. Samir Handanovic

Verein: Inter Mailand

Handanovics Fangsicherheit (89) gehört zu den Besten, sein Gesamtwert reicht aber nur für die Top 10.

06. Jan Oblak

Verein: Atlético Madrid

Ein Gesamtwert von 88 und ein Potenzial von 93: Oblak hat sich in FIFA 18 noch einmal deutlich verbessert.

05. Hugo Lloris

Verein: Tottenham Hotspur

Der französische Nationalkeeper strahlt in FIFA 18 nicht umsonst mit einer 88er-Gesamtwertung: Vor allem seine Reflexe (90) übertreffen einen Großteil der Konkurrenz.

04. Gianluigi Buffon

Verein: Juventus Turin

Buffon geht auf die 40 zu und trotzdem gilt er wegen seines Gesamtwerts (89) noch als einer der besten Keeper in FIFA 18.

03. Thibaut Courtois

Verein: FC Chelsea

Der Belgier hat zwar schon einen hohen Gesamtwert (89), aber trotzdem lässt er sich noch auf 92 steigern.

02. David de Gea

Verein: Manchester United

De Gea ist aufgrund seiner hervorragenden Werte nicht nur in FIFA 17 eine beliebte Wahl für das Tor gewesen. Auch in FIFA 18 ist er mit seinem 90er-Gesamtwert eine hervorragende Option.

01. Manuel Neuer

Verein: Bayern München

Auch in FIFA 18 kann keiner Manuel Neuer mit seinem Gesamtwert von 92 den ersten Platz streitig machen. 

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.