FIFA 18: Das sind die ersten TOTYs

Das Warten hat ein Ende: EA SPORTS hat heute die ersten Spieler für das Team des Jahres veröffentlicht. Wir stellen sie euch vor.

  • von eSport Studio am 15.01.2018, 17:29 Uhr

Gespannt haben FIFA-Spieler in den vergangenen Tagen auf das Team of the Year (TOTY) gewartet: Jedes Jahr veröffentlicht EA SPORTS besondere FUT-Karten für Profis, die im Vorjahr eine beeindruckende Leistung auf dem echten Rasen ablieferten. Laut des Entwicklers sind die TOTY-Karten die Besten, die ein Spieler erhalten kann.

Vergangene Woche verschickte EA SPORTS Wahlurnen an ausgewählte Medien, Profis und Community-Mitglieder, die über Social Media ihr Team des Jahres zusammenstellen konnten. Die Stimmen flossen zu 60 Prozent in das Endergebnis mit ein, die restlichen 40 Prozent bestimmte der Entwickler selbst.

Nun stehen die ersten drei TOTY-Spieler fest, wie EA SPORTS über Twitter bekannt gab:

Linker Flügel:

Cristiano Ronaldo – Real Madrid – 99 Gesamtwert

Sturm:

Harry Kane – Tottenham Hotspur – 96 Gesamtwert

Rechter Flügel:

Lionel Messi – FC Barcelona – 98 Gesamtwert

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken