FIFA 17 Ultimate Team: Stimmt für das Bundesliga-Team der Saison ab!

Das »Team der Saison« vereint in FIFA 17 Ultimate Team die besten Spieler der vergangenen Saison. Stimmt jetzt für eure Lieblingskicker der Bundesliga ab.

  • von Sebastian Weber am 09.05.2017, 11:39 Uhr

Das »Team der Saison« beginnt am 12. Mai 2017 in FIFA 17 Ultimate Team mit der Veröffentlichung von drei Mannschaften (Gold, Silber und Bronze), die von der Community gewählt wurden.

Die Teams umfassen Spieler, die durchgehend auf höchstem Niveau gespielt haben, es aber nicht ganz unter die »Team der Woche-Topobjekte« geschafft haben. Doch das ist nicht das einzige Team, bei dem die Fans mitreden können! Im FIFA 17 Ultimate Team (kurz: FUT 17) »Bundesliga-Team der Saison« sind erstmals die 11 von den Fans auf bundesliga.de gewählten Spieler mit von der Partie! Die Abstimmung läuft bereits – noch bis zum 21. Mai 2017 könnt ihr für eure Favoriten abstimmen:

 

 

Aber das ist erst der Anfang. In den kommenden Wochen werden verschiedene größere sowie kleinere Ligen veröffentlicht. Dazu kommen:

  • Ein exklusiver 24. Turnier-Bonus-TDS-Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und PC als exklusiver FUT Champions-Tagesquali-Turnier-Bonus. (TDS: Team der Saison)
  • Eine Super-Bonus-SBC für den wöchentlichen Abschluss spezieller SBCs. (SBC: Squad Building Challenge)
  • TDS-Upgrade-SBCs mit der Chance auf einen garantierten 84+-TDW-Spieler.
  • Blitzrunden und vieles mehr.

TDS-Bonus-SBC

Diejenigen unter euch, die über den gesamten TDS-Zeitraum aktiv spielen, können sich übrigens einen noch größeren Bonus sichern. Jeden Dienstag gibt es im TDS-Zeitraum nämlich die Möglichkeit, eine Bonus-SBC abzuschließen, für die ihr 72 Stunden lang Zeit habt.

Je mehr ihr davon abschließt, desto größer wird der Bonus und diejenigen, die alle Bonus-SBCs abschließen, bekommen ein Set mit einem garantierten TDS-Spielerobjekt. Dieser wird am 28. Juni 2017 zugewiesen.

Beim Abschluss von mindestens zwei TDS-Bonus-SBCs winkt ein Spezial-Bonus:

  • 2 TDS-Bonus-SBCs – Mega-Set (untauschbar)
  • 3 TDS-Bonus-SBCs – Prime Goldspieler-Set (untauschbar)
  • 4 TDS-Bonus-SBCs – Seltene Spieler-Set (untauschbar)
  • 5 TDS-Bonus-SBCs – Jumbo Seltene Spieler-Set (untauschbar)
  • 6 TDS-Bonus-SBCs – Ultimatives Set mit 1 garantierten TDS-Spieler (untauschbar)

Mit diesen Spezial-SBCs könnt ihr euer Team während des TDS-Zeitraums verbessern. Sie beinhalten tauschbare und untauschbare garantierte 84+-TDW-SBCs aus beliebigen TDWs, 82+-Spieler-SBCs und ligaspezifische Upgrade-SBCs.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.

Passende Produkte
FIFA 17

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken