FIFA 17: Die zehn stärksten Keeper

Ein guter Torwart ist die halbe Miete, im echten Fußball genauso wie in FIFA 17. Wir stellen euch die zehn stärksten Keeper im Spiel vor!

  • von eSport Studio am 04.10.2016, 9:06 Uhr

Schnelle Reflexe oder sicher im Abschlag? Die besten Keeper können eigentlich alles, aber auch ein Manuel Neuer hat seine Schwächen… nein, natürlich nicht. In FIFA 17 ist Deutschlands Nationaltorhüter eine Bank und daher ganz klar die Nummer 1 im Spiel.

Für eure Karriere kann dieser Torwart aber unerschwinglich sein, daher lohnt es sich, nach weiteren guten Keepern zu schauen. Wir haben für euch die zehn stärksten Torhüter in FIFA 17 zusammengestellt und sagen euch, wieso diese Spieler euren Kasten am besten sauber halten.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.