FIFA 17: Die zehn besten Fußball-Frauen

In FIFA 17 sind erneut die Nationalteams der Frauen spielbar. Aber welche Profi-Fußballerinnen haben's drauf? Wir zeigen euch die besten zehn im Spiel!

  • von eSport Studio am 27.10.2016, 8:11 Uhr

In FIFA 16 durften zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe auch Fußballerinnen antreten – und der Modus schien so gut angekommen zu sein, dass die Entwickler von EA auch in FIFA 17 die Frauen-Nationalmannschaften integriert haben.

Dass sich bei den Damen einige Hochkaräter tummeln, dürfte bekannt sein, aber welche Spielerin gehört zu den weltbesten? Ganz vorne stehen Fußballerinnen aus den USA, aber auch Deutschland hat einige Damen zur Top 10 beizusteuern!

von Nicole Lange

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte
FIFA 17

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken