FIFA 17: Alternatives Cover für Fans des FC Bayern

Trotz EAs enger Partnerschaft mit dem FC Bayern ziert Dortmunds Marco Reus die Vorderseite von FIFA 17. Jetzt gibt's ein alternatives Cover für die Fans der Münchner.

  • von Stephan Freundorfer am 30.09.2016, 8:21 Uhr

Borussia Dortmund-Star Marco Reus auf dem Cover von FIFA 17? Das fanden und finden viele Fans von Schalke, Leverkusen oder Bayern München gar nicht so cool. Dabei waren es doch die fußballverrückten Gamer selbst, die den 26-jährigen Torjäger auf die Spielverpackung gewählt hatten. Er setzte sich gegen James Rodriguez von Real Madrid, Anthony Martial von Manchester United und Eden Hazard von Chelsea durch.

Jetzt wo der neueste Teil des Fußball-Bestsellers aus dem Hause Electronic Arts erschienen ist, bietet der Hersteller aber auch ein FC Bayern-Alternativ-Cover an – zum Selbstausdrucken und zugeschnitten auf die jeweilige Version. Auf dieser Seite von Electronic Arts findet ihr das FC Bayern München-Vereins-Set – inklusive allerlei Verschönerungen eurer digitalen Profile.

Und über die folgenden Links kommt ihr direkt an die hochauflösenden Cover-PDFs zum Selbstausdrucken für die PS4-, Xbox One-, PC-, Xbox 360- sowie PS3-Version von FIFA 17.

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer

Passende Produkte
FIFA 17

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken